Samstag, 4. Januar 2014

[The Cat and The Confetti] Rival de Loop - 01

Hallo ihr Lieben!

Zum Abschluss des Tages gibt es jetzt eine kleine Diashow von meiner Katze "Chili" und meinem neuen Lieblingslack - dem Rival de Loop 01. Dieser hat eine Sandstruktur und in der silbernen Basis tummeln sich viele kleine bunte Glitterteilchen, die an Confetti erinnern. Der Lack ist neu ins RdL Sortiment aufgenommen worden und da nur (!) 8ml enthalten sind, habe ich mir von ihm gleich 2 (*hust*) Backups geholt. Ich meine, Leute, für 1,50€ so einen genialen Lack?

Nun folgt eine kleine Bilderflut, und ich denke, meine Katze wird in Zukunft öfter für den Blog als Model posieren, denn ich finde, sie hat's drauf! (Bleibt die Frage, wer hier wem die Schau stielt ^^)

Alles Liebe und bis bald
Eure Jacqueline

PS. Morgen werde ich nichts posten (generell sonntags nicht), da ich diesen Tag mit meiner Famile und nicht mit Medien verbringen will ;-)

Kommentare:

  1. Der Name Chili passt wirklich wunderbar zu deiner Katze =) Richtig schicke Katze <3

    Liebst, Sophia von http://sophiasbeautypalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat nämlich auch echt Feuer im Hintern :D
      Dankeschön, ich könnte ohne sie auch nicht leben :)

      Alles Liebe
      Jacqueline

      Löschen