Samstag, 4. Januar 2014

["Hot oder Schrott?"] Mein Wichtelpäckchen

Hallo ihr Lieben!

Heute konnte ich endlich mein Wichtelpäckchen im Rahmen von Lenas "Hot oder Schrott" - Aktion auspacken. Es ist bereits seit ca. 2 Wochen angekommen, aber erst als ich schon im Urlaub war und dann hatte meine Mutter es bei unserem Umzug iwi verbummelt... Auf einmal hab ich es in einer Kiste liegen gesehen und musste natürlich sofort den Umschlag aufreißen!
Heute will ich euch den Inhalt des Päckchens vorstellen...

Eigentlich war es vorgegeben, 5 "Schrott" Lacke zu verschicken, aber meine Wichtelmama Nicole konnte es sich nicht nehmen lassen, einen mehr mit auf den Weg zu geben ;-)

Es waren enthalten:

- p2 illegal : Ein wunderschöner, glitzernder roter Sandlack. Definitiv HOT!
- essence namenlos: apricotfarbener zarter Jellylack
Ich kann verstehen, warum Nicole ihn aussortiert hat, da er einach schlecht deckt (siehe Swatches). Aber über Weiß lackiert, ist er bestimmt super für den Frühling. HOT!
-essence namenlos: schimmerndes Pastellgelb, mehr lässt sich dazu nicht sagen. HOT!
-essie navigate her: ein Grünton, der an Pistazieneis erinnert und den ich mir sowieso gewünscht habe, aber er war schließlich limitiert. Ich habe einen sehr ähnlichen Lack, beide vergleiche ich bei Gelegenheit. Sowas von HOT der essie Lack!
-essence let it snow: hab ich mir selber gekauft, musste aber feststellen, dass man nach den Teilchen echt fischen muss. Eigentlich Schrott aber ich fülle die Teilchen in meinen um und somit HOT!
-Beauty Line namenlos: perlmuttfarbener Schimmerlack mit feinen Glitzerpartikeln (inkl. Strasssteinchen). Für mich HOT!

Ich bin wirklich wahnsinnig zufrieden (was auch sonst bei Quote 5/5 = tolle Lacke) und für mich ist es ein super Erlebnis gewesen, bei Lenas Aktion mitzumachen!!! Und ein riesiges Dankeschön gilt natürlich Nicole! <3

Alles Liebe

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ohooo "Navigate her" und ein Sandlackschätzchen - das wäre meine Highlights :) Der Rest wäre mir ein bisschen zu hell, aber ich freu' mich, dass du mit den Lacken so happy bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich auch :
      Ohoo "Navigate her" !! ;-)
      Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden, die Glücksfee Lena hats wohl gut mit mir gemeint ^^)
      Ich wollte mich auch nochmal bei dir für deine Mühe bedanken ;-)

      Alles Liebe
      Jacqueline

      Löschen