All about Nailart

Huhu ^^

Auf dieser Seite sind alle meine Beiträge zu "All about Nailart" verlinkt, falls ihr also noch nachträglich die Posts lesen wollt, könnt ihr euch hier mal durchklicken... ;-)



Aber warum habe ich überhaupt diese Aktion ins Leben gerufen?

Ich habe "All about Nailart" gegründet, weil ich es manchmal schade finde, wenn Nagellack - Blogger nur Lacke swatchen/zeigen/vorstellen. Ich finde nämlich, dass man nicht unbedingt immer gerade DIESEN Lack haben muss - auch wenn ich das trotzdem oft denke *g*
Klar, ist es auch wichtig, dass man auf manchen Blogs sieht, wie sich Lacke aus aktuellen LE`s so auf den Nägeln machen - aber meiner Meinung nach ist das nicht alles... Es gibt schließlich auch viele Nagellack - Begeisterte, die vielleicht noch nicht jede Technik beherrschen oder einfach so ihre Schwierigkeiten haben, tolle Nailarts zu zaubern - das geht mir manchmal selbst so. :)
 









 
 



 

 














Runde 6#: How To... Do Butterfly Nails



 
 
 


 





 
 
 

 



 
 

 
 
 
 

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Thema von nächstem Mal - Runde #18 - French Nails
 

Falls ihr nicht wisst, was Napkin Nails sind, dann schaut den Begriff doch mal in meinem Nagellack - Lexikon nach oder googlet euch diesbezüglich schlau ;-)
 


 




 

 
 
 
 
 
 
 
 
  
 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen