Mittwoch, 26. November 2014

[Lacke in Farbe... und Bunt] Essie - Splash Of Grenadine

Hallo ihr Lieben!

Auch heute zeige ich euch im Rahmen von "Lacke in Farbe... und Bunt" wieder einen Nagellack von Essie. Mit diesem Exemplar war ich allerdings sehr viel zufriedener als mit der schwarzen Zicke von letztem Mal ^^


Wie unschwer zu erkennen, rede ich von "Splash Of Grenadine", der aus der Resort Collection von 2010 stammt. Obwohl dieses Kerlchen einen Aufkleber - und somit den Namen - auf dem Deckel trägt und nicht am Flaschenboden oder auf der Rückseite, handelt es sich hier um die USA Version. Mit dem dünnen Pinsel war das Lackieren zwar ein bisschen ungewohnt, aber trotzdem kein Hindernis.


Zuerst war ich auch ziemlich unsicher, ob wir hier überhaupt ein Magenta haben, wie Lena es sich gewünscht hat, doch meiner Meinung nach lässt sich die Nuance "Radiant Orchid" durchaus dieser Farbkategorie zuordnen. Gewissheit hatte ich aber erst, als ich den Namen des Lacks gegoogelt habe und ihn auf der essie Homepage als "Magenta Pink" beschrieben fand. Glücklicherweise hatte ich auch schon mit zwei Schichten eine ordentliche Deckkraft erreicht und die Konsistenz war ebenso recht angenehm - somit kann ich nicht klagen. Lediglich die Farbe war etwas ungewohnt auf den Nägeln, aber durchaus tragbarer als so ein schweinchen - rosa - tussi - barbie - girly - pink :D Wenn ihr wisst, was ich meine...


Wie steht ihr zu solchen Farbtönen? Und gefällt euch mein Kandidat? Ich fürchte ja, dasss ich nächste Woche schon wieder einen essie zeige, weil ich einfach nicht so viel Taupe in meiner Sammlung habe... mal sehn ^^

Liebe Grüße
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Haha Du bist meine Lackschwester! Zwar nicht von der Marke, aber die Farbe wohl schon. Muss den Beitrag mal posten.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacqueline,

    die Farbe ist einfach zauberhaft, die könnte ich so vom Bildschirm wegschnappen. Das Magenta ist tatsächlich etwas zart, aber genau das macht es so sympathisch, es leuchtet so von innen heraus. Toll.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion ;-)

    Zauberhaft und zart - das beschreibt die Farbe wirklich sehr gut!
    Der Lack wirkt auch viel ruhiger und klassischer als so ein knalliges Rosa und das schätze ich so an ihm.

    Liebe Grüße zurück
    Jacqueline

    AntwortenLöschen