Samstag, 29. November 2014

[Ankündigung] Das erwartet euch hier im Dezember!

Hallo ihr Lieben!

Um meine Nagellacksucht zu fördern und mich mit Gleichgesinnten über mein liebstes Thema auszutauschen, bin ich natürlich schon allen möglichen Gruppen in sämtlichen sozialen Netzwerken beigetreten... Naja fast :D
Auf jeden Fall ist der Kontakt in Whatsapp Gruppen meiner Meinung nach einfach persönlicher als auf Facebook :)

In einer dieser Gruppen kam die Idee auf, sich gegenseitig Nagellackadventskalender im Wert von mindestens 20€ zu basteln und somit als unbekannte Wichtelmama  dem Wichtelkind eine Freude zu machen - und wie ihr euch nun sicherlich denken könnt, war ich sofort Feuer und Flamme!

Vor etwa einer Woche brachte die Postbotin dann morgens um halb zehn in Deutschland * von Knoppers Werbung geschädigt, die Melodie sing * ein riesiges Paket und meine Mutter guckte mich nur verwundert an, ob ich denn hinter ihrem Rücken etwas bestellt hätte - war aber nicht der Fall und als ich auf das Adressfeld schaute, war mir auch klar, dass da nur mein Adventskalender drin sein konnte!

Schlauerweise hab ich erst einmal Jana in der Gruppe gefragt, wie weit ich es denn bedenkenlos öffnen könnte, ohne vorab einen Blick auf den Inhalt zu werfen, aber sie hatte alles glücklicherweise in Weihnachtspapier verpackt und so hab ich mich gleich daran gemacht, Zeitung und Luftpolsterfolie in hohem Bogen aus dem Paket zu befördern - die Hälfte bestand allein aus Verpackungsmaterial, also war es kein Wunder, dass Jana mir einen Umzugskarton geschickt hat :D


Da ihr nun aber sicher neugierig seid, wie das Ganze denn aussieht, hier mal ein Übersichtsfoto:


Wahnsinn, oder? Allein das Päckchen mit der 24 drauf, das hier im Bild ganz links oben liegt,  ist echt groß und ich frage mich wirklich, ob ich es aushalte, mit dem Auspacken bis Weihnachten zu warten  :D

Über den lieben Brief, den mir Jana dazugelegt hat, habe ich mich (fast ^^) genauso sehr gefreut:


Wahrscheinlich könnt ihr euch schon denken, was jetzt kommt, nämlich das, was auch der Titel schon verrät: Ich sage euch, was euch im Dezember so auf diesem Blog erwarten wird.

Jeden Tag werde ich euch den Inhalt des Adventskalender zeigen - evtl. sogar eines zweiten, den meine Mutter vielleicht für mich machen wird (sie wollte mir partout nicht verraten, ob sie etwas vorbereitet hat ^^) - und euch die ersten Eindrücke schildern, die ich von meinem Wichtelgeschenk gewonnen habe.
Nur am Sonntag wird es, wie sonst auch, keinen Post von mir geben, da dieser Tag - gerade in der Vorweihnachtszeit - einzig und allein meiner Familie gehören soll ;-)
Dafür werde ich am Montag dann jeweils den Inhalt der letzten beiden Päckchen vorstellen.
Außerdem werde ich mich bemühen, weiterhin jeden Mittwoch an "Lacke in Farbe... und Bunt" von Lena teilzunehmen, d.h. an diesem Tag wird es von mir zwei Beiträge geben.
Zusätzlich will ich versuchen, euch einige weihnachtliche Designs zu präsentieren, die ich aber erst noch gestalten muss :D

Ich hoffe, dass ihr euch genauso sehr wie ich auf den letzten Monat dieses schönen Jahres freut und eifrig meine Blogposts mitverfolgt. Lasst mir auch gerne euren Senf dazu da, ob euch das jeweilige Wichtelgeschenk des Tages getaugt hätte!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht euch

Jacqueline ♥

Kommentare:

  1. Ui da bin ich auch schon gespannt - auch auf meinen Kalender ;))
    Wünsche dir auch einen schönen !- Advent!
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst ruhig gespannt sein, das bin ich auch ohne Ende :D
      Ich hoffe ja sehr, dass dir die Sachen gefallen, die ich dir in deinen Kalender reingepackt habe - ist zwar nicht so viel, wie das was Jana mir geschickt hat, aber hoffentlich freust du dich trotzdem drüber ;-)

      LG und ebenfalls einen schönen 1. Advent!
      Jacqueline

      Löschen