Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 17. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich über den Inhalt des gestrigen Türchen nicht so wahnsinnig gefreut habe - das ist Meckern auf hohem Niveau, ich weiß ^^ - gaben die Wichtelgeschenke von heute hingegen Anlass für Luftsprünge! Enthalten waren nämlich zwei Sets, die ich euch nun ein bisschen genauer vorstellen will.


Vorne sind fünf Dottingtools zu sehen, die ebenfalls in ein Türchen eingepackt waren, aus dem ich sie aber fürs Foto kurz rausgekommen habe. Sie haben auf beiden Seiten unterschiedlich große Metallkugeln, sodass man für jede Gelegenheit den passenden Stift zur Hand hat. Das Muster ist in marmoriertem Flieder und Radiant Orchid gehalten, was mir wirklich gut gefällt! Insgesamt habe ich mich darüber sehr gefreut - ich habe natürlich schon solche Swirls aber eben nicht die gleichen und Vorrat schadet ja nie. Wer weiß, vielleicht sind die Kugeln auch gar nicht exakt genauso groß ;-)


Das begeisterte Quieken ist mir dann (im mentalen Sinne) aber erst entrutscht, nachdem ich dieses zweite Set entdeckt habe! Es handelt sich um eine Sammlung von 15 Pinseln (bzw. 14 und einem Dotteringtool) verschiedener Ausführung - diverse Breiten, Längen und Formen. Es gibt sowohl filigrane Kandidaten mit sehr dünner Spitze als auch Fan Brushes für ausgefallene Designs. Genau dieses Set habe ich mir eigentlich zu Weihnachten wünschen wollen, aber das muss ich ja nun nicht mehr *.*
Selbstverständlich habe ich auch schon etwas rumgespielt und getestet, ob die Dinger such was taugen und ich bin schlichtweg begeistert!

Vielen Dank an Jana, dieses Türchen ist definitiv ein Highlight für mich :)


Was für “Werkzeuge“ benutzt ihr gerne für eure Nail Arts?

Liebe Grüße
Eure Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Ha genau die habe ich auch. Pinsel und Dotting Tools. Die Dotting Tools nur im anderen Farbeschema. :3 Benutze diese wirklich oft. Kann sogar inzwischen damit zeichnen. xD

    AntwortenLöschen