Dienstag, 16. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 16. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich sogar gleich drei Sachen im Kalender - wobei ich leider nur eine davon behalten werde. 


Hinten links seht ihr das Nagelfeilenset. Ein Exemplar für die Vorbereitung, eines zum Kürzen und das andere für das Polieren, wenn ich es richtig verstanden habe :)
Diese drei dürfen also bei mir bleiben...


Dann liegen hinten links die Sticker in French - und Sternfom werde ich sicher nicht benutzen, da sich solche bei mir immer lösen (obwohl sie sehr schön anzusehen sind) und auch die bunten Glitzerapplikationen werden wahrscheinlich keine Verwendung finden und in den Lostopf für das baldige Gewinnspiel wandern ;-)


Trotzdem ein Dankeschön an Jana und natürlich liebe Grüße an euch!
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen