Freitag, 19. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 19. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Das heutige Türchen war reichlich gefüllt und zwar mit drei Nagellacken aus der Colour & Go Reihe von essence und einem Nagellackentferner von Ebelin. Warum ich mich wirklich freue, könnt gleich lesen :)


Zu aller erst möchte ich kurz ein paar Worte zu “Flashy Pumpkin“ von Essence verlieren. Hierbei handelt es sich um ein knalliges Orange, das, wie der Name bereits sagt, stark an Kürbisse erinnert. Der Lack schreit ja geradezu nach einer Maniküre im Halloween - Stil ^^

So wie es in der Flasche aussieht, scheint die Deckkraft Gut zu sein, aber die meisten Exemplare der Marke sind ja zum Glück gut pigmentiert.

Der zweite Kandidat nennt sich “Redvolution“ und ich würde ihn als leuchtendes Rot mit einem leichten Stich ins Pinke bezeichnen. Auch hier sieht es so aus, als ob der Lack ordentlich deckt und das ist ja gerade bei Rottönen nicht selbstverständlich. Ich trage zwar nicht oft solche Farben (wenn dann eher schon Dunkel - und nicht Hellrot) aber trotzdem bin ich gespannt darauf, wie er sich auf den Nägeln machen wird.


Nun zum dritten Kandidaten: “Naughty & Pink“. Wie der Name schon sagt, lässt sich die Farbe als Pink beschreiben, und zwar ist das ziemlich leuchtend und intensiv. Lustigerweise hatte ich sogar bei einem meiner letzten dm - Besuche mit diesem Schätzchen geliebäugelt, aber dann dachte ich mir, dass ich wohl doch bestimmt wenigstens einen ähnlichen Lack zu Hause haben müsste. Kaum war ich dann daheim und hab geguckt, habe ich natürlich keinen vergleichbaren Kandidaten gefunden und mich ein kleines bisschen geärgert. Nun durfte er ja doch noch bei mir einziehen ;-)

Zu guter Letzt war noch ein acetonfreier Nagellackentferner von Ebelin enthalten, der sich durch ein besonderes Merkmal auszeichnet: Er hat statt eines normalen Verschlusses einen Pumpspender. Dadurch lässt sich viel besser kontrollieren und dosieren, wie viel Entferner man verwenden will und man muss die Flasche nicht immer hin - und herkippen :D Diese Technik wollte ich genau wie den pinken Lack ebenfalls schon mal ausprobieren und bin deshalb gespannt auf's Testen :)


Verwendet ihr “normalen“ Nagellackentferner oder einen wie obigen?

Liebe Grüße
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hi, ich verwende schon seit einiger Zeit genau diesen Nagellackentferner und kaufe ihn immer wieder nach. Seit ich ihn habe, will ich gar keine normalen mehr. Ist einfach mega praktisch mit dem Pumpspender. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Naughty&Pink und Flashy Pumpkin habe ich auch und, obwohl sie mir nicht stehen, finde ich sie ganz toll!!!!
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen