Sonntag, 21. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 20. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Türchen haben sich unzählige Fimostangen versteckt. Solche Dinger habe ich schon ein paar mal ausprobiert, aber meistens schon in geschnittener Form.


Enthalten waren die verschiedensten Varianten, es gab alle Formen und Farben und vor allem bei den Motiven eine große Vielfalt. So findet man z. B. Früchte wie Äpfel und Erdbeeren, aber auch Tiere wie Schmetterlinge und Bären und Blumen in unterschiedlicher Ausführung. Ich bin schon sehr gespannt darauf, die Dinger einzusetzen und man kann ja wirklich unendlich kreativ sein!


Irgendwie muss man die Dinger ja auch noch in Form bringen, aber ich glaube zum Schneiden eignet sich ein normales Cuttermesser... Man muss nur dünn genug arbeiten ^^


Benutzt ihr gerne Fimo?

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen