Dienstag, 7. Januar 2014

[ABCDEFinishes: L wie Lieblingsmarke] Meine essence Lacke

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, jedes Mal an den ABCDEFinishes teilzunehmen und keine Runde auszusetzen.
Wäre ja schlecht, wenn ich gleich am Anfang des Jahres 2014 , meinen Vorsatz brechen würde, oder?
Hier kommt also mein Last-Minute-Beitrag zu L wie Lieblingsmarke ;-)

Ich muss sagen, dass ich eigentlich keine richtige Lieblingsnagellackmarke habe, aber mit essence fast nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und da ich das Preisleistungsverhältnis angemessen und super finde, hüpften von dieser Marke bisher am meisten Lacke in meinen dm/Müller/Rossmann - Warenkorb ^^)
(Wobei ich sagen muss, dass p2 schon gut aufgeholt hat...)

Insgesamt habe ich 38 Schätzchen gezählt, Pflegelacke und die Gellacke des Gel Nails At Home System nicht miteingerechnet.
Das müsste gut ein Drittel meiner Sammlung sein!

Wie schon gesagt, die Qualität der Lacke ist für den Durchnittspreis von nur 1,55€ echt in Ordnung, was mir aber bei essence absolut gut gefällt ist die Abwechslung und Variation. Haben die großen teureren Marken wie z.B. OPI einen Trend in die Welt gesetzt, ist essence eigentlich eine der ersten Marken (bzw. Cosnova) die den Trend in die Drogerie bringt. Auch von den verschiedenen Toppern bin ich schwer begeistert. Ich kann essence also jedem Nagellackjunkie mit kleinem Geldbeutel wirklich ans Herz legen ;-)

Nun folgen noch eben Bilder in leider schlechter Qualität, es musste schnell gehen, und wir "sehen" uns dann morgen wieder.

Alles Liebe
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Meine Lieblingsmarke ist Essie und die Volume Gloss Lacke von p2... Essence mag ich gar nicht so, vor allem die Standartsortimentslacke halten bei mir auch mit Top Coat nicht gut und splittern schnell ab. Topper, Nail Art und LEs haben sie aber tolle :)

    AntwortenLöschen