Mittwoch, 8. Januar 2014

[New In] Ciate - Chalkboard Manicure

Hallo ihr Lieben!

Kurz wollte ich euch zeigen, was ich mir heute gegönnt habe. Und zwar war ich vor kurzem bei Douglas und da hatten sie viele Sachen reduziert - u.a. Manicure Sets von Ciaté.
Es gab die Kaviar, Feather, Neon und Chalkboard Sets für nur 9.95€ statt für den regulären Preis von 22.95€!
Tja und heute bin ich doch schwach geworden und das Chalkboard Set durfte mit ^^)
Enthalten sind ein schwarzer matter Lack, vier Stifte mit"flüssiger Kreide" und ein matter Topcoat.
Angeblich soll sich die Kreide auch einfach mit Wasser wieder ablösen lassen, ich werde euch bald mal berichten, ob das Set all das hält, was es verspricht ;-)

Soviel dazu und euch allen mehr oder weniger schnell eine gute Nacht <3 Schlaft gut und bis morgen

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen