Montag, 17. Februar 2014

[Lack geLEckt #8; Blue Friday] Mein Handy lebt noch! :D

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für Lack geLEckt ( und zwar schon Runde 8; da ich aber letztes Mal, als Sarah in Japan war, vergessen habe, für sie einzuspringen, ist es noch nicht Runde 9 ) und ich habe ich mir 'dunkles Graublau' als Farbe überlegt. Es soll nicht unbedingt Anthrazit sein, das war ja erst letztens bei Lacke in Farbe...Und Bunt dran, nein, mehr in die dunkelblaue Richtung. Da ich ich ja eine ziemliche Niete in Sachen Farbbeschreibung bin, kommen wir am besten schnell zu den Bildern, dann wisst ihr vielleicht eher, auf welchen Farbton ich hinaus will :D

Da mir "Alluring Night" von Catrice aber pur zu langweilig war (der arme Lack hätte aber wirklich einen Solo-Auftritt verdient), habe ich anschließend noch ein kleines Design mit "Go Dangerous" von p2, "Attracting Camouflage" von Catrice und tiefblaumetallischem Striping Tape gestaltet. Für die Pünktchen habe ich einen meiner Dotting Tools benutzt. Da es ja immerhin Blau ist, werde ich mit diesem tollen Lack gleich auch noch beim Blue Friday von Ms. Liguini teilnehmen :)

Wie gefällt euch "Alluring Night" und wie findet ihr mein Design? Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich denke, dass die Farben nicht so ganz zusammenpassen oder ob ich es für gelungen halten soll...

Alles Liebe und macht bitte gerne bei Lack geLEckt mit!

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hey, cooles Design! *__*
    Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass du es magst ;-)
      Wenn du Lust hast, mach doch auch gerne bei Lack geLEckt mit, da wäre ich sehr happy :D

      Lg Jacqueline

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks a lot ;-)
      Maybe you would like to take part at "Lack geLEckt" one day?

      Greetings from Germany
      Jacqueline

      Löschen