Montag, 7. April 2014

[ABCDEFinishes: Y wie Yoghurt] Manhattan - 71S

Hallo ihr Lieben!

Nun sind wir schon bei der vorletzten Runde der ABCDEFinishes von Allie und Nana angekommen und zum Thema Y wie Yoghurt zeige ich euch einen Lack von Manhattan mit der Nummer 71S.
Angeblich ist er ein Dupe zum "Green Chai" (hier gibt`s Bilder), der mal in einer LE, ebenfalls von Manhattan, enthalten war.

 
Und so sieht der hübsche Kerl aus, ein wahnsinnig helles Grün, das fast schon ins Mint geht... Ich glaube, an dieser Farbe scheiden sich die Geister :D
 



Am Tageslicht - hier sieht man auch den metallischen Schimmer der kleinen bunten Partikel am besten ^^


Zuerst dachte ich, der Lack stünde mir nicht aber mittlerweile bin ich anderer Meinung - ein richtig außergewöhnlicher, frühlingshafter Nagellack, der mit 2 Schichten ganz gut deckt.



Mit einer Schicht hat 71S eine ziemlich yoghurtartige Konsistenz, deswegen hab ich ihn ja auch für die Aktion ausgewählt. Aber er kam mir auch nur in die Tüte, weil er eben mit 2 Schichten deckt.


Wie findet ihr diesen Lack? Oder habt ihr vielleicht sogar die LE - Version namens "Green Chai"?

Ganz liebe Grüße

Jacqueline

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich sehr interessant..
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er...Interessant im positiven oder negativen Sinne?! :D

      LG

      Löschen