Montag, 7. April 2014

[Hot oder Schrott - Wichteln #2] Neuzugänge

Hallo ihr Lieben!

Zum zweiten Mal findet die tolle Wichtelaktion "Hot oder Schrott" von Lotte und Lena statt. Ich habe ebenfalls teilgenommen und als ich heute nach Hause kam, fand ich ein Päckchen mit diesen fünf hübschen lacktastischen Exemplaren im Briefkasten vor:




                                                                                               v.l.n.r. : Ciaté´- "Serendipity"
                                                                                  Catrice - "iROSEdescent"
                                                                                  Darling Diva Polish - "Dangerous Driver"
                                                                                  Orly - "Out Of This World"
                                                                                  NYC - 1"34 French White Tip"




Nun zu den Lacken:




Ciaté´- Serendipity: Ein wunderschöner Glitzertopper mit  winzigen, altrosafarbenen Teilchen, die ein Metallicfinish besitzen.




Catrice - iROSEdescent: Roséfarbener Lack, mir Einschlag ins Bräunliche und leichtem Holoeffekt.


 
Und nochmal unscharf, damit man den Schimmer besser erkennt:
 


Darling Diva - Dangerous Driver: Ein Indie - Klarlack, der mit Partikeln versetzt ist, die rot, grün und golden schimmern. Deckkraft ist hier gleich null, deswegegen schätze ich, dass er als Topper gedacht ist und ich werde ihn sicherlich bald mal auf einer schwarzen Base ausprobieren ;-)




Orly - Out Of This World: Der Lack besitzt soweit ich das beurteilen kann eine sheere schwarze Basis, die mit unzähligen in grün und lila schimmernden Glitzerteilchen gespickt ist. Die Deckkraft war mit zwei Schichten auf dem Tip weitaus besser, kann man denke ich also auch solo tragen.




NYC - 134 French White Tip: Ein schlichter weißer Cremelack, dessen Deckkraft mich mit einer Schicht noch nicht wirklich umgehauen hat - mit zwei sieht das ganze aber doch ganz gut aus!


Und zu guter Letzt noch die Swatches; den Holoeffekt des Catrice Lacks konnte ich sogar etwas einfangen ^^



 
NYC - 134 French White Tip; Ciaté´- Serendipity

 

 

Orly - Out Of This World; Darling Diva - Dangerous Driver; Catrice - iROSEdescent
 
 
 
Fazit: Wie letztes Mal auch, bin ich super zufrieden! Besonders über den Indie Lack habe ich mich gefreut, da dies mein erster ist :) Danke an Charline an dieser Stelle ;-)
Gerne bin ich nächstes Mal wieder dabei, ich kann euch diese Aktion sehr empfehlen ^^
 
 
Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Die Lacke von Darling Diva und Orly finde ich auch ganz toll!^^
    Ich bin schon gespannt, wie mein Päckchen bei meinem Wichtelkind ankommen wird uuund natürlich darauf, was ich selbst bekomme... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt super :D
      Wobei mir der Orly auf einem meiner Nägel geswatcht gar nicht mehr so gut gefallen hat, deswegen muss er leider wieder ausziehen...
      Ja, ich bin auch sehr gespannt! Vor allem hat man ja oft ein schlechtes Gewissen, dass die Lacke die man selbst verschickt, potthässlich sind :D Naja, das ist ja der Sinn der Aktion ^^

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ui du hast ja echt tolle Exemplare dabei! xD Klasse! Vor allem der Catrice ist ja sogar aus der aktuellen LE! ^^ Den Ciate finde ich auch total schön. Den wollte ich mir irgendwann auch mal zulegen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Den Catrice finde ich auch super, leider hab ich ausgerechnet den auch schon selbst gekauft...Mein Pech :D
      Ich werde ihn in einer facebook Gruppe verkaufen, also melde dih ruhig bei mir, falls du Interesse hast :)

      LG

      Löschen
  3. Hui, das ist ja wirklich ein tolles Wichtelpäckchen! :) Glückwunsch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :D Habe mich richtig gefreut, vor allem weil ich letztens Mal ebenfalls so tolle Lacke bekommen habe ;-)

      Freu mich schon auf die Galerie; bin nämlich neugierig auf die Päckchen der anderen Mädels ;-)

      Löschen
  4. Krass :D die meisten bekommen normale Lacke aber die sind ja hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch...Die sind ja nicht ganz normal :D

      Löschen
  5. Wow da sind echt tolle Lacke dabei.LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Also ehem, könnte peinlich werden, aber die Person heißt nicht Claudia. Sondern Charline :D weil ich das bin und die Lacke von mir sind. ;) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da Charline hingeschrieben habe.
    Aber es freut mich dass du ganz zufrieden bist. Und der Darling Diva Polish passt ganz super über lila. So als Tipp ;)

    Liebe Grüße,
    Charline ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno, so was doofes! Ich hatte erst Charline geschrieben aber es aus irgendeinem Grund geändert :D Bearbeite ich sofort morgen :P
      Ja, du hast mir wirklich schicke Kerlchen geschickt - vielen Dank dafür nochmal persönlich ;-)

      Eine lilane Base muss ich dann wohl näcgstes Mal drunterlackieren :)

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen