Montag, 14. April 2014

[ABCDEFinishes: Z wie Zuckerlack] Kiko 652 - Lilac

Hallo ihr Lieben!

Bedauernswerterweise ist diese Runde der ABCDEFinishes, die sich momentan dem Thema Z wie Zuckerlack widmet, die letzte dieser tollen Aktion :(
Aber traurig sein hilft nicht weiter, also lasst uns mal schauen, was ich heute zu gegebenem Anlass lackiert habe ;-)


 
 
Kiko 652 - Lilac (Cupcake LE)
 


Diesen Traumkerl habe ich durch einen Tausch zusammen mit 2 anderen tollen Lacken bekommen; was sich in letzter Zeit so alles bei mir angesammelt hat - so ganz ohne meine Mithilfe :D - zeige ich euch demnächst...


 

Der Lack hat eine rosane Base, man kann aber einen leichten Stich ins fliederfarbene festestellen. Außerdem finden sich rote und blaue Partikelchen in diesem sandigen Schätzchen...



Der Lack hat mir übrigends als Base für meine Lightning Nails gedient ;-)


Ich fürchte, ich bin verliebt :D



Zu guter Letzt nochmal ein Vergleichsbild mit dem  p2 adorable (links) :
 




Nun möchte ich noch den beiden lieben Mädels, die die tolle ABCDEFinishes - Aktion ins Leben gerufen haben, für ihre Mühe danken! Nana und Allie, nur eurem Engagement haben wir es zu verdanken, dass wir 26 Mal (ich war leider nicht ganz so oft dabei)  unsere Schätzchen in den verschiedensten Ausführungen  lackieren konnten ;-) Danke für eure Mühe!

Wie gefällt euch der Kiko Lilac? Habt ihr vielleicht auch Lacke aus der Cupcake LE?



Alles Liebe ;-)

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Der erste sieht wirklich genau aus wie Zuckerwatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zuckersüß ;D
      Hör mir auf mit Zuckerwatte, da krieg ich bloß Appetit ;-)

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Huhu,

    du weißt ja schon, dass ich strawberry besessen habe und noch pistazie aufs lackieren wartet ;)
    Aber die Ähnlichkeit von Lilac zu Strawberry ist so verblüffend! Als wäre es ein und derselbe Lack...
    Aber ich liebe den Effekt auch so sehr wie du :D

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Pistazie freue ich mich schon - Grün gehört schließlich zu meinen Lieblingsfarben und Pistazieneis verabscheue ich ebenfalls nicht :D

      Weil die sich sehr ähnlich sind, hätte ich mir auch noch eine komplett andere Farbe gewünscht - Violett zum Beispiel... Naja egal ^^

      Grüßchens
      Jacqueline

      Löschen