Freitag, 25. April 2014

[Blue Friday] essence - I got a crush on blue!

Hallo ihr Lieben!

Passend zur Aktion Blue Friday, die von Ms Linguini ins Leben gerufen wurde, habe ich heute ein wunderschönes grau-blaues Exemplar für euch ;-)

Der Lack nennt sich "I got a crush on blue!" und wurde von essence zusammen mit vier anderen Schätzchen  im Rahmen der Love Letters LE herausgebracht. (Den Peachton habe ich euch hier schon einmal vorgestellt, die anderen beiden, die sich in meiner Sammlung zu Tode langweilen, zeige ich euch auch noch irgendwann :D)


 
Also ich nenne diese Farbe grau-blau, denn ich finde ein hellblau muss noch kräftiger sein...Vielleicht so wie Barracuda von Sally Hansen, den ich euch unbedingt auch mal zeigen muss (er ist so schön *-*)  Okay zurück zum Protagonisten:
 
 
Wie sie sehen, sehen sie nichts! Also nix von Schimmer, Glitzer oder so nem Kram!

 
Hallo, Spiegelung !

 
 
Ich finde die Farbe total schön und den Lack absolut alltagstauglich :) Warscheinlich denken jetzt einige von euch:
 
 *Die LE kam im Februar raus und der Lack ist auch total winterlich - was will diese Trantüte  nur von uns?! Sollen wir solche Lnagweilerfarben etwa im kommenden Sommer auf den Nägeln tragen???*
 
Und ja, genau das will ich! Stellt euch diese schlichten und doch wunderschönen Lack doch mal zu gebräunter Haut vor oder zu knalligem Schmuck... Ich bin aber sowieso nicht der Typ, der seine Nagellacke nur trägt, wenn sie laut "Modemagazin Wirsindsohübsch" angesagt sind. Nee, nicht mit mir!!! Aber nun genug geschwafelt, was haltet ihr denn überhaupt vom verliebten Blau ?
Ab mit eurer Meinung in die Kommentare und wehe, ihr habt eine andere Sicht der Dinge :D
 
Die liebste Grüße schickt euch aus dem (hoffentlich sonnigen Urlaub?!)
 
Jacqueline


Kommentare:

  1. Huhu,

    bin ganz deiner Meinung - NIEMAND kann sagen, wann welcher Lack in "Mode" ist. Das wäre auch ganz schön schade, denn dann würden unsere alten Kameraden erst recht in der Versenkung verschwinden :)
    Habe aus der LE auch alle Lacke, aber auch nur, weil sie allesamt auf 0,95€ reduziert waren hihi Und die warten auch bei mir noch auf ihren Einsatz *schäm*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;-)

      Ich finde zwar, dass manche Exemplare wirklich eindeutig in eine Jahreszeit passen aber manchmal ist mir halt gerade im Winter nach einem Neon-Lack und da trage ich solche Farben dann einfach aus Trotz :P

      Im Urlaub habe ich mir (leider nicht reduziert :O) noch den Stamping Lack gekauft und jetzt befindet sich ebenfalls die komplette LE in meinem Besitz... Wir Junkies halt :D
      Heute wird vorraussichtlich auch noch einen Ich-bin-aus-dem-Urlaub-zurück-Post samt Haul geben, bei dem ich auch spannende News von Lacura für euch habe - also sei gespannt! ;-)

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen