Freitag, 25. April 2014

OPI - From me to Q

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, der zwar nicht mehr in meinem Besitz ist (ihr kennt ja das *Der passt nicht zu meiner Hautfarbe.Meh* - Problem) aber dennoch einen Post verdient hat:


OPI - From me to Q

 
Und da wäre auch schon die nächste Hürde -  er (oder besser sie)  ist eine Fotozicke!

 

Als ich eines Tages bei tk maxx vor dem Nagellack-Regal stand, lachte mich ein Set mit 3 hübschen Exemplaren besonders an und ich dachte anfangs, der Lack sei Korallfarben... Falsch gedacht! (Typisch Ladenlicht eben... er ist nämlich rot!)
 


Das obere Bild trifft die Farbe mMn am besten...
 



 
 
Rote Lacke sind ja die Spezialität des Hauses von OPI und auch dieser Kerl hätte mich überzeugt, wenn denn Hautton und Lack besser miteinander harmoniert hätten... Naja so ist das Leben eben :D
 
Wie gefällt euch der schmucke Rotton? Tragt ihr überhaupt rot oder findet ihr, dass das eher eine Farbe für besondere Unternehmungen  oder Restaurantbesuche mit dem Liebsten ist?
Lasst mich eure Meinung dazu gerne durch einen Kommentar wissen ;-)
 
Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. So schlecht sieht er doch gar nicht aus bei deiner Hautfarbe...^^
    Ich kannte diesen lack noch gar nicht, aber sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinst - also ich fand ihn an mir schrecklich :D
      Soweit ich weiß, ist er auch eher unbekannt aber wirklich hübsch ;-)

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. hi!
    Also ich kannte ihn auch noch nicht! Und mir gefällt er! Hatte im Winter und Frühling auch meine Rot-Phase :D
    Hast einen schönen Blog, auch wenn er noch in Kinderschuhen steckt (so wie meiner auch!). Folge dir jetzt und freue mich auf weitere Posts (via blog-connect).

    Viele Grüße
    Lise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wohl doch eine eher unbekannte Schönheit :D

      Ich freue mich riesig, dass dir mein Blog gefällt und du ihn unterstützt! Deinen kenne ich noch nicht aber ich schaue gern mal vorbei :)

      Liebste Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hey Jacqueline,

    ich finde, dass Rot eigentlich immer geht. Dafür brauch´ es keinen besonderen Anlass. Das ist eben die klassischste Farbe und man kann sie zu allem tragen.
    Dieses Rot hat einen starken orange-Stich, kann das sein?! Diese Töne sind immer schwierig - entweder man mag sie zum Hautton oder eben nicht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - Rot ist wirklich klassisch und wenn man mal seine perfekte Nuance gefunden hat, kann man den Lack fast immer tragen ;-)

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  4. So schlimm finde ich ihn gar nicht bei dir ;) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - im Moment habe ich leider kein richtiges Internet und kann mir deinen Blog nicht näher anschauen, aber morgen kann ich das hoffentlich nachholen ^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen