Donnerstag, 3. April 2014

[Lacke in Farbe...Und Bunt] Essie - Navigate Her

Hallo ihr Lieben!
 
Im Rahmen von Lacke in Farbe... und Bunt von Lena und Cyw und einer Aktion von essie habe ich den hellgrünen " Navigate Her" lackiert. Diesen Lack habe ich auch letztens als Base für Apple Green von Rival de Loop Young benutzt (den Post findet ihr hier) und vor längerer Zeit auch mit zwei anderen grünen Schätzchen verglichen (hier gibt`s den Beitrag). Für mich ist der Lack das perfekte Pistaziengrün schlechthin, man muss eben nur gucken, ob die Farbe auch zu seinem Hautton passt. Jetzt erstmal ein Bild, damit ihr überhaupt wisst, worum es geht:
 

 
 
Essie - Navigate Her
 


Wer muss da bitte nicht an Frühling denken??!


Eine Schicht  reicht bei diesem Kandidaten normal völlig aus, um alles Nagelweiß zu verdecken, ich habe allerdings zwei lackiert, weil... (warum eigentlich?! --> vergesslich werde ich auch langsam!)



Leider kommen beim Lackieren in letzter Zeit immer wieder Bläschen (~Blesschenn ^^ - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?) auf meine Nägel; fragt mich nicht, woher das kommt...Benutze momentan Nagelhärter, vielleicht liegts daran?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diesen essie behalten möchte (Hauttongeschichte & Co), aber vorerst darf er wohl bleiben ^^ (Allein schon des essie-Status` wegen :D)

Von mir war es das erstmal und ich wünsche euch (mehr oder weniger bald) eine gute Nacht ;-)

LG Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen