Donnerstag, 3. Juli 2014

Rival de Loop - Jolie Beige

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit findet man nun in den Rossmann - Filialen die "Jolie Fleur" LE von Rival de Loop. Diese besteht aus vier verschiedenen Duftnagellacken in frischen Farben. Als erstes durfte "Jolie Beige" zu mir nach Hause, dann kamen etwas später noch "Jolie Green" und "Jolie Blue" hinzu. Heute möchte ich euch meine erste Wahl vorstellen:


 
 
Bei "Jolie Beige" handelt es sich um einen beigefarbenen (Ach, wirklich ;D) Nudeton mit Stich ins vanillefarbene. Nee, im Ernst, wenn ich den Lack ansehe, musss ich unweigerlich an Vanilleeis denken - fehlt nur noch die heiße Himbeersoße ^^ Sorry für den Fall, dass euch gerade das Wasser im Mund zusammenläuft!


Auf Bildern zeigt er eine gewisse Ähnlichkeit zu "You`re So A Vain-illa" aus der OPI Coca Cola Collection...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich drei Schichten lackiert... Der Auftrag verlief gut, weil die Konsistenz angenehm war und obwohl ich mit dünnen Pinseln normalerweise nicht so gut zurechtkomme, hat dieser hier mir keine Probleme bereitet.

Demnächst zeige ich euch schon "Jolie Blue" und im Laufe der Zeit wird es sicher auch das grüne Geschwisterchen hier auf dem Blog geben... Irgendwie habe ich ja die Befürchtung, dass der roséfarbene auch noch mitmuss (*hust*), damit ich alle vier Lacke aus der LE habe :O

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ich hab mir letzte Woche den rosafarbenen gegönnt^^ leider bin ich noch nicht zum lackieren gekommen. Das werde ich aber am Wochenende nachholen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roséfarbenen will ich mir auch noch unbedingt holen - vor allem bei dem Preis... Für den blauen und den grünen hab ich dank 10% Rabatt Coupon und 20% auf Rival de Loop nur je 1,40€ gezahlt. Und die Rabatt Aktion gilt immer noch ne Weile und von daher denke ich, dass der vierte Lack im Bunde auch noch bei mir einziehen darf ^.^

      Löschen