Mittwoch, 2. Juli 2014

[Mottomonat Juni: Tropical Island] Ciaté - Pepperminty

Hallo ihr Lieben!

Cyw hat vor einiger Zeit ihren "Mottomonat" gegründet - bei dieser Aktion zeigt sie zu einem bestimmten Thema mehrere Beiträge und lädt alle anderen Mädels ein, ebenfalls mitzumachen. Im Juni lautete das Motto "Tropical Island" und obwohl wir ja seit gestern schon Juli haben, reiche ich mein Design noch nach :)

Angefangen habe ich mit einem Lack, den ich noch nie getragen - geschweige denn gezeigt habe: Pepperminty von Ciaté



Danach habe ich mit Pepperminty sowie "artful" und "groovy" von p2 ein Gradient als Base für mein Nailart gestaltet. Leider war "artful" eine Nummer zu hoch für meine Kamera und es fiel ihr wirklich schwer, den knalligen - fast neonartigen - Effekt einzufangen... Dies ist eines der Bilder, wo alle Lacke einigermaßen farbgetreu wiedergegeben sind:




Zuletzt ging es an die Feinheiten: Alle Designs habe ich gestampt, nur die Palmen sind handgemalt.
Wenn ihr den Namen der Stampingplates wissen möchtet, dann fragt mich ruhig ;-)


 
 
Der Daumen hat eine Portion Dschungel verpasst bekommen und ich finde, dass die abgebildeten Blätter wirklich tropisch aussehen. Den Zeigefinger habe ich mit irgendwelchen Blüten verziert, da Blumen in Feuchtgebieten ja ausreichend vorhanden sind. In der Karibik (mit der ich tropisch assoziiere) sind schließlich auch Delfine zu finden und dewegen hat es sich auf meinem Mittelfinger einer bequem gemacht. Die Palmen habe ich mit "eternal" von p2 und meiner feinsten Nailart Brush gestaltet und mit ihnen bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Hibiskusblüten durften aber auch nicht fehlen und wurden daher von mir auf den kleinen Finger beordert.


 
 
Findet ihr, dass man bei meinem Design Urlaubsgefühle und Fernweh kriegt? Ich bin jedenfalls ins Träumen geraten, als ich es auf den Nägeln hatte ^^
 
Liebe Grüße ♥


Kommentare:

  1. Wow schön geworden!^^
    Und ich finde den Namen "Pepperminty" so schön. Bei diesem Lack bedauere ich immer, dass ich kein Mintgrün mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, Shirley!
      Mir persönlich gefallen die Namen der OPIs meist am besten... Die sind so kreativ, was das betrifft ^^

      Schade, dass du kein Mint magst - ich finde die Farbe sowohl im Frühling als auch im Sommer ein Muss ;-)

      Löschen
  2. der gradient ist der hammer! die farben passen richtig gut zusammen. gefällt mir! der daumen gefällt mir mit dem stamping am besten. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love this design! The blue ombre is so pretty - you did this really well! The stamps are great and your palm trees are so cute!

    AntwortenLöschen