Montag, 15. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 15. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich in meinem Adventskalender zwei Lacke gefunden - einer eher unscheinbar und der andere recht auffällig. Diese beiden Schätzchen hat Jana mir hineingelegt:


Links seht ihr “Bruno Brownani“ von Catrice, ein schlichtes Schokobraun mit Cremefinish. Heißt: Kein Schnickschnack wie Schimmer oder Glitzer, sondern nur Farbe pur. Mich hat das Kerlchen sofort an Chocolate Cakes von Essie erinnert, dieser ist allerdings etwas heller mit Stich ins Rote. Natürlich musste ich auch gleich mal gucken, wie es um den Pinsel steht, aber er war gar nicht schrecklich wie befürchtet sondern ordentlich und sauber geschnitten. Anscheinend stammt er aus der Zeit, als die Ära der krummen Paddelbürsten noch nicht angebrochen war :D

Meine Meinung: Einen Braunton wie diesen zu besitzen, kann vor allem in der kalten Jahreszeit nicht schaden - auch wenn er einen sehnsüchtig an heißen Kakao denken lässt :P


Dann war da noch ein namenloser Lack von Models Own, der aus einer Beautybox zu stammen scheint. Die Base des Toppers ist gespickt mit roten und Schwarz - silbernen Teilchen. Erstere gibt s zum Beispiel in Hexagon - oder Barglitterform. Wenn der mal nicht perfekt für Weihnachten geeignet ist, weiß ich auch nicht! Sozusagen Weihnachten in bzw. aus der Flasche ;-)
Ihr werdet das Schätzchen sicher noch in Aktion sehen können!


Gefallen Euch die beiden Kandidaten? Habt ihr auch weihnachtliche Topper?

Liebe Grüße
Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen