Montag, 15. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 14. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen winzigen Post von mir, da ich sehr im Stress bin. Trotzdem möchte ich euch nicht meine Ausbeute aus dem 14. Türchen von gestern vorenthalten ;-)


Und zwar habe ich ganze 15 Rollen Striping Tape bekommen! Sie sind in allen möglichen Farben, die holografische glitzern und in kleine Plastiktüten verpackt :)


Gefreut habe ich mich besonders, weil ich sie gleich für mein Design im Skandinavian Style für den essie Adventskalender verwenden konnte, das ich euch übrigens morgen zeige, und wirklich saubere Linien herauskamen! Bloß an Warte sollte man keineswegs kommen, denn das ist für die Dinger tödlich :D


Benutzt ihr Striping Tape? Oder malt ihr alles freihand? :)

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen