Montag, 1. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 1.Türchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Adventssonntag! Heute soll es auch schon losgehen und ich zeige euch den Inhalt des 1. Türchens aus meinem Adventskalender von Jana. Enthalten war ein Nagellack von Beautywomen namens Lagoona. Die Hauptfarbe ist blau aber es findet sich auch türkiser Schimmer, mit dem das Schätzchen seinem Namen alle Ehre macht. Zum Auftragen bin ich noch nicht gekommen, aber ich hoffe, dass die Deckkraft nicht zu wünschen übrig lässt - allem Anschein nach, gehört der Lack nämlich eher zu der sheeren Sorte ;-)


Gestern haben meine Mutter und ich noch einen kurzen Sonntagsspaziergang gemacht - der aufgrund der Kälte wirklich sehr kurz ausfiel - und wir haben ein paar Naturprodukte gesammelt, die wir zum Dekorieren verwendet haben. Sie hat einen Adventsgesteck gebastelt und ein kleines Arrangement mit vier Adventskerzen gestaltet, während ich ein Tablett mit Tannenzweigen, Hagebutten und kleinen Zapfen hergerichtet habe - extra für den Blog! An Weihnachten wird es nämlich eine Zusammenfassung geben, in der ihr alle Wichtelgeschenke in einer (mehr oder weniger ^^) übersichtlichen Collage werdet sehen können.


Die Nagellacke der Marke Beautywomen sind bei Tedi für 1€erhältlich und ich war beim Auspacken ganz schön froh, dass sich dieses Exemplar noch nicht in meiner Sammlung befand - ich war nämlich erst am Freitag im Tedi meines Vertrauens ;-)

Übrigens habe ich - wie vermutet - von meiner Mutter auch noch einen Adventskalender geschenkt bekommen, aber da dort keine Nagellacke drin sind, bzw. vielleicht nur ein paar, habe ich beschlossen, dass ich bloß den Inhalt von Janas Kalender hier zeigen werde :)


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch mehrere Adventskalender? Und wenn ja, ebenfalls einen nur mit Sachen rund um die Nägel gefüllt?

Liebe Grüße sendet euch
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. HI Jacqueline, ich habe auch mehrere Adventskalender. Meistens ist jedoch ganz klassisch Schokolade drin. Ich habe mir aber jedoch noch den von Alessandro gekauft. Den Inhalt stelle ich auch auf meinem Blog vor. Eine Freundin von mir hat beim Ciate zugegriffen - den werden wohl die meisten haben. Aber ich finde das schön was ihr mit den gesammelten Sachen gemacht habt <3

    AntwortenLöschen