Montag, 22. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 21. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Im gestrigen Türchen mit der Nummer 21 waren zwei Nagellacke von Catrice enthalten... Wie mir die beiden gefallen, das erfahrt ihr nach dem Bild ;-)


Zum einen hätten wir da "Genius In A Bottle", ein Lack mit Duochrome - Effekt, der grün - golden schimmert. Er deckt in zwei Schichten - woher ich das weiß? Dieses Schätzchen befindet sich nämlich schon in meinem Besitz und deshalb werde ich das zweite Exemplar in meinem baldigen Gewinnspiel an euch verlosen. Ich finde die Farbe richtig toll und das Finish ist nicht direkt metallisch und deshalb gefällt es mir, denn der Lack zieht beim Auftrag keine Streifen. Falls ihr ihn gerne in Aktion sehen würdet, klickt doch hier, denn ich habe schon einmal ein Drip Drop Design mit ihm und Stylenomics von Essie gestaltet. Außerdem habe ich das Deckelchen aufgeschraubt, um zu gucken, wie der Pinsel geschnitten ist und tadaa - es gibt nichts auszusetzen ^^


Das magentafarbene Schätzchen daneben nennt sich "Wrapped Around My Finger" und besitzt ein Cremefinish. Auch hier haben wir es mit einem ordentlichen Pinsel zu tun... zudem sieht es so aus, als besäße der Lack eine gute Deckkraft, denn die Farbe ist sehr knallig - allerdings mehr so, wie es das erste Bild zeigt. Ich hab mal mein Regal durchforstet, aber kein vergleichbares Exemplar gefunden, deshalb kann es wirklich nicht schaden, dass dieser Lack nun bei mir eingezogen ist. Apropos, würde euch ein Post zu der Aufbewahrung meiner Sammlung interessieren? Ich hatte schon länger mal vor, sie euch zu zeigen und wenn ihr wollt, gibt es dazu bald mal ein paar Bilder von mir. ♥


Seid ihr auch schon so gespannt auf die neuen Pinsel nach dem Sortimentswechsel?

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen