Montag, 22. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 22. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Langsam aber sicher (naja, so langsam eigentlich auch wieder nicht) nähert sich Heiligabend und auch mein Adventskalender neigt sich dem Ende. Aber deshalb sollte ich nicht Trübsal blasen, sondern lieber auf die weiteren Wichtelgeschenke gespannt sein - schließlich ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ;-)


Auch im heutigen Türchen waren wieder zwei Glitzertürme enthalten, mit jeweils drei Döschen. Im linken war hellblauer, grüner und magentafarbener Glitzer, im rechten lilaner sowie neongrüner und neonpinker Glitzer. Alle Plastikdosen hat Jana wieder mit Tesafilm verbunden, damit sie kompakt aufbewahrt werden können. Außer dem lilanen Puder werde ich wahrscheinlich alle behalten, da sie mir wirklich zusagen. Und das einzelne kommt dann eben in die Verlosungsbox.


Meine persönliche Meinung zu losen Glitterpartikeln habe ich euch ja unter anderem hier schon kundgetan, aber trotzdem möchte ich den Dingern gern eine Chance geben ^^


Was sagt ihr zu losem Glitzer?

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen