Hallo ihr Lieben!
Das letzte Türchen vor Weihnachten konnte ich heute öffnen und es waren drei Nagellacke drin. Apropos: Wie macht ihr das eigentlich morgen? Öffnet ihr das Türchen (so wie immer wahrscheinlich) morgens - zumindest mache ich das so - oder erst im Rahmen der Bescherung also am Nachmittag oder Abend?
Aber nun erstmal zurück zum Inhalt des 23. Türchens:
Einmal hätten wir da “Locket“ von Ciaté und ich war ziemlich überrascht, als ich das Kerlchen ausgepackt habe, denn auch dieser Lack war wie sein Geschwisterchen Fit For A Queen schon mal in meinem Besitz. Und dann ist mir eingefallen, dass ich Jana vor ein paar Wochen ein Überraschungsset mit über 20 Nagellacken verkauft habe und diese beiden Exemplare dabei waren. Anscheinend haben sie ihr nicht so gefallen und da hat sie sich gedacht, sie gibt sie mir einfach wieder zurück :P Aber auch dieser darf vorerst bleiben...
Dann wäre da noch “Goldfinger“ von Catrice, ein Lack der namentlich zu dem James Bond Film passt und augenscheinlich ein Foilfinish besitzt. Wie es aussieht, ist die Deckkraft so lala, aber für einen Topper sitzen die Partikel wiederum viel zu dicht. Mal sehen, ob er in dieser Hinsicht punkten kann. Bei Goldtönen ist es ja auch immer so eine Sache, ob sie zum Teint der Haut passen oder sich irgendwie “beißen“. Ich werde das Schätzchen einfach mal auf seine Qualitäten testen und sehen wie er sich so macht :)
Der Dritte im Bunde nennt sich “George Blueney“ (haha, Witz ^^), ist ebenfalls in Catrice und lässt sich als marineblau mit etwas hellerem Schimmer beschreiben. Er wirkt dadurch ziemlich interessant und ich kann ihn mir gut als Base für Galaxy Nails vorstellen.
Um die Frage von oben nochmal aufzugreifen: Wie handhabt ihr das mit dem letzten Türchen?
Liebe Grüße
Jacqueline
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen