Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 24. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit mit euren Lieben.
Von Anfang an war ich auf das 24. Türchen meines Adventskalenders gespannt vor allem, weil es so ein riesiges Päckchen war :D

Diesen lieben Brief hat Jana mir dazugelegt:


Zuerst habe ich die einzeln eingepackten Lacke vom Geschenkpapier befreit. Da waren einmal “Spectacular Show“, ein Topper mit metallischen grünen und pinken Glitterpartikeln und “Big Top“, ein weiterer Topper, der grüne und kupferne Teilchen enthält. Ich hab mich echt gefreut, weil ich schon oft die Lacke von Misslyn in der Theke bewundert habe, aber mich der Preis von 5€ pro Fläschchen immer abgeschreckt hat. Außerdem war ein Exemplar von Sally Hansen drin, nämlich “Star Powder“. Das gute Stück hat viele perlmuttfarbene Flitterpartikel (ich habe keine Ahnung, wie man die sonst nennen soll ^^), die so dicht gepackt sind, dass der Lack sich wahrscheinlich nicht so gut als Topper eignet, sondern nur pur zu gebrauchen ist. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich ihn nicht schon mal auf einer schwarzen Base ausprobiert habe, denn er war bereits in meinem Besitz. Auch diesem Kerlchen werde ich nun also eine zweite Chance geben ;-)


Dann habe ich mich ans Auspacken des ersten Kartons gemacht. Es war ein Set mit sechs Glitzertoppern enthalten, das vielleicht vom Tk Maxx stammt. Auf jeden Fall sagte mir die Marke Love Nails nichts und deshalb war ich gespannt darauf, die Lacke auszuprobieren. Es handelt sich um Topper mit feinen goldenen, winzigen roten, etwas größeren bunten, regenbogenholomäßige, kleine grüne und lila - blaue Partikeln. Besonders auf das dritte Schätzchen von links (Bild unten) bin ich gespannt.

Das zweite Set beeinhaltete acht kleine Nagellacke in silber, gold, grün und pink sowie den passenden Glitzertoppern. Zudem 3D - Sternchen in silber, gelb, grün und rot, klare Strasssteinchen und eine Nagelfeile. Leider sind die Sachen nicht so ganz mein Fall, aber sie wandern direkt in den Lostopf und ihr könnt es bald bei meinem Gewinnspiel gewinnen, wenn es euch zusagt :)

Unten seht ihr noch einmal die Lacke näher, die ich behalte.


Ich habe mich wirklich riesig gefreut! Danke Jana für die ganze Mühe, die du dir beim Zusammenstellen gegeben hast und für die vielen tollen Sachen, die ich von dir lieben Wichtelmama bekommen habe *.*

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Bitte bitte. Bin froh dass ich deinen Geschmack getroffen habe und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen schätzen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie du meinen Geschmack getroffen hast! Den werde ich sicher haben ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, na das nenne ich mal einen Hauptgewinn :O da sind ja richtig viele tolle Lacke dabei * _ *
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage :)

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, ich hab mich riesig gefreut!
      Dir auch und einen guten Rutsch ;-)

      Liebe Grüße zurück
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hui, da sind ja wirklich viele tolle Schätze bei :) Nett, dass du ein paar davon direkt weitergeben willst.
    Der Sally Hansen sieht allerdings nicht unbedingt so aus, als wäre er was für jedermann ;)

    Danke für deine lieben Kommentare und für's Folgen! :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :) Nun ja, es nützt ja keinen was, wenn sie bei mir in irgendeiner Schublade vergammeln ^^
      Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn mag, aber vorerst darf er wohl bleiben.

      Gerne doch!

      Jacqueline

      Löschen
  4. Viele schöne Lacke hast du da bekommen! :D Das Love Your Nails Set finde ich toll, jede Menge bling bling. *g*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja :D
      Das Set ist mir auch sofort ins Auge gesprungen und ich freu mich schon aufs Ausprobieren ^^

      Wie war das? Es ist pink, es glitzert = ich muss es haben ;D

      In dem Sinne noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
      Jacqueline

      Löschen
  5. Hallo Jacqueline,

    das Set ist doch super vielseitig, Glitzerlacke als kleine Akzente gehen immer und der perlmuttschimmernde Sally sieht richtig edel aus.
    Hach, mein Mann hatte mir in diesem Jahr einen Adventskalender von Ciaté geschenkt, ich vermisse richtig das morgendliche Türchen-Öffnen, tztihi.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen