Donnerstag, 15. Januar 2015

Anny Nailart Contest - Meine Designs

Hallo ihr Lieben! 

Vor einigen Monaten - wenn ich mich nicht täusche, im Sommer - hat Anny Cosmetics einen Nail Art Contest gestartet und dazu aufgerufen, fleißig Designs einzureichen. Man konnte mit bis zu 15 Fullsize Nagellacken von Anny belohnt werden. Oder wenn man Glück hatte, konnte man auch ein Set gewinnen. Mir hat man diese (Link zu New In) hübschen Schätzchen zugeschickt. Und ich dachte, dass es euch vielleicht interessiert, für welche Designs ich sie bekommen habe. Ich habe auch Blogbilder hingesandt, die zeige ich euch natürlich nicht ;-)


Diese sechs Designs habe ich hingesandt und mit der Snake Skin Maniküre oben rechts mache ich nun mal wieder bei All about Nailart von Sophia und Selina mit. Die Aktion hab ich ja ursprünglich gestartet aber nun führen die beiden sie netterweise seit einiger Zeit weiter. Das aktuelle Thema ist Zwiebelnetz und da passt mein Design perfekt zu ;-)

Welches gefällt euch am besten? 

Liebe Grüße
 Jacqueline

Kommentare:

  1. Hm also am besten gefällt mir dein Kuh Design - mal was anderes und echt gut gelungen! ;D Ich hätte aber glaub 'ne Milka Kuh gepinselt ;))
    Bei mir hats jetzt auch geklappt mit der Zwiebelnetz Technik - Danke für deine Tipps <3
    Sag mal woher stammt eigentlich dein gewichteltes Zwiebelnetz? Kann man das so irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Sophia, jetzt hab ich deinen Kommi ja vollkommen vergessen! Schande über mein Haupt ^^

      Eine Milka Kuh als Nail Art wäre natürlich auch eine super Idee gewesen, aber dann hätte ich doch Hunger bekommen :o

      Freut mich, dass das mit deinen Snake Skin Nails doch noch geklappt hat! Sie sind auch echt toll geworden ;-)

      Das Zwiebelnetz bzw. diesen Tüllstoff hat mir mal meine Mutter geschenkt - aber vielleicht wirst du ja bei ebay fündig?

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen