Mittwoch, 14. Januar 2015

[Lacke in Farbe und Bunt ] Beautywomen - Coral

Hallo ihr Lieben!

Tja, irgendwie ist der Vorsatz, regelmäßig an "Lacke in Farbe und Bunt" von Lena teilzunehmen, schon flöten gegangen :o)
Nichtsdestotrotz möchte ich mich heute mal wieder an der Aktion beteiligen und das, obwohl Apricot wir bei den meisten anderen auch, nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist ^^

Dementsprechend hatte ich bei der Wahl des passenden Kandidaten auch nicht die große Auswahl und so musste ein Lack von Beautywomen herhalten - und der heißt sogar Coral :o) Naja, meiner Meinung nach ist er aprictofarben und geht viel mehr ins orange statt ins pinke, und da gibt mir Lenas Exemplar recht.



Beautywomen - Coral

In der Flasche hat mich dieses Schätzchen sofort an einen Sonnenauf - bzw. Untergang erinnert... ist die Farbe nicht traumhaft?! Der Goldschimmer lässt den Lack sehr sommerlich wirken und ich habe mich gefragt, ob er den auch gut deckt,  denn auf der ersten Blick wirkte er doch ein wenig sheer und ich hielt ihn mehr für einen Topper. Es hat sich aber herausgestellt, dass er auf meinen kurzen Nägeln wirklich schon in zwei Schichten deckt! Aber gerade, weil ich Apricot nicht so mag und ich momentan nur mit Stummelfingern dienen kann, gibt es heute nicht sonderlich viele Bilder - da geht ihr lieber noch ein wenig in der Galerie stöbern ;-)


Das Schätzchen war, wie ihr wisst,  in meinem Adventskalender enthalten und ich hätte mir den Lack sowieso beinahe mal gekauft - insofern ist es kein Verlust. Trotzdem kann ich mich mit dem keicht streifigen Finish nicht hundertprozentig anfreunden... deshalb werde ich ihn sicher noch mal auf seine Fähigkeiten als Topper testen ^^


Gefällt euch dieses Exemplar von Apricot? Und geht es noch als solches durch?

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hm Apricot ist für mich eine Pastellfarbe, da ist mir dieser zu farbintensiv, bzw. halt wie der Name schon sagt: Koralle.^^
    Aber ich mag weder das eine noch das andere... *hust* x'D

    Dass das Finish so streifig ist, ist ja echt schade. Mit dem Schimmer hat er mich an Fanta Blutorange erinnert. Gibt's die eigentlich noch, ich glaube nicht, oder? Na egal..
    Jedenfalls gefällt es mir mit dem Schimmer dann doch einigermaßen. Hat was Fruchtiges.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal sind die Farbvorgaben einfach sehr schwammig ^^

      Jetzt, wo du es sagst, muss ich auch an Fanta Blutorange denken :D
      Mit dem Kerlchen ließe sich ja vielleicht sogar ein fruchtiges Nail Art zaubern... ich mach mir mal Gedanken :)

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Hallöchen, ich wollte fragen, wann du dir den denn geholt hast. Ich war erst letztens im Tedi und habe den nicht gesehen.
    Er sieht aber richtig toll aus!
    Liebe Grüße, das Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini :)
      Wie oben geschrieben, habe ich den Lack nicht gekauft, sondern er war in meinem Adventskalender. Aber als ich ihn im Tedi gesehen habe, muss das so im Sommer gewesen sein. Vielleicht hast du ja in einer Facebook Gruppe Glück? Wenn du ihn unbedingt haben möchtest, verkaufe ich ihn dir auch gerne, denn mir steht er eh nicht sooo gut ^^

      Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast.

      jacquelineschmidt1998@gmail.com

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen