Freitag, 16. Januar 2015

Gewinnspiel - Änderung!

Hallo ihr Lieben!

Ihr wundert euch jetzt sicher, warum heute gleich zwei Posts online kommen, aber ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen.



Leider ist mein Gewinnspiel,  das eigentlich heute schon zu Ende ging, bei euch nicht gerade auf regen Zuspruch gestoßen und deshalb habe ich mir etwas überlegt,  damit nicht nur um die zwei Leute mitmachen wollen. Vielleicht war euch das ganze Follow - Gedöns zu viel und ich sollte die Regeln einfacher gestalten. Folgendes bleibt Vorraussetzung:

- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder könnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen. Dazu schickt ihr mir einfach eine E - Mail: jacquelineschmidt1998@gmail.com

- Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland (sonst ist der Versand leider zu teuer)

- Ihr seid öffentlicher Leser meines Blogs via GFC (schließlich ist das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser)

- Als neues Los kommt dazu, dass ihr mir (@lackisallineed) auf Instagram folgt, mein Gewinnspielbild repostet, mich dabei verlinkt und den Hashtag#lackisallineedgewinnspiel verwendet

Ansonsten könnt ihr euch keine Extralose mehr dazuverdienen sondern nur die bisherigen Teilnehmer bekommen als Trost ein Extralos. Ihr könnt mir entweder einen Kommentar schreiben, indem ihr mir verratet, unter welchem Namen ihr mir via GFC und Instagram folgt, oder ihr schreibt es in die Bildbeschreibung, wenn ihr es dort repostet.

Wenn ihr dennoch nicht teilnehmen wollt, dann seid doch so lieb und verratet mir in einem Kommentar, warum. Dann weiß ich, woran ich bin ^^
Das Gewinnspiel endet in zwei Wochen, nämlich am 30. Januar 2015. Auslosen werde ich dann ganz klassich per Hand und durch Los.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen