Samstag, 17. Januar 2015

Some INSTAnts Of My Week #2

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche war ich gar nicht so aktiv auf Instagram (@lackisallineed) - aber Fotos haben sich natürlich trotzdem angesammelt. Und deshalb habe ich dann gestern noch die ganzen übrigens Fotos von "irgendwann letztens" gepostet ^^ Also lasst uns mal gucken, was so los war in den letzten Tagen...


Lustigerweise habe ich entdeckt, dass die liebe @vivisonnenplume gerade den "Sew Psyched" von Essie drauf hatte als ich ihn auch auf den Nägeln trug. Und da hab ich ihr kurzerhand einen #Maniswap vorgeschlagen! Ihre Designs seht ihr oben, meine unten. Leider ist das Bild vom Khaki - Gold Nailart total unscharf, voll seltsam ô.O


In Jubelschreie bin ich ausgebrochen, als mich ein Tauschpäckchen mit diesen drei Essies erreichte. Über den "Find Me An Oasis" (US Version) habe ich mich besonders gefreut, weil der schon so lange auf meiner Wunschliste stand. Aber auch "Butler Please" und "Under The Twilight" (US Version) hübschen meine Sammlung ordentlich auf!


Eines meiner Lieblingsgerichte gab es diese Woche, nämlich eine Kürbis - Apfel - Pizza. Auch wenn es sich hier um eine ziemlich ungewöhnliche Kombi handelt (und alle Italiener nun wahrscheinlich den Kopf schütteln würden ^^), schmeckt das ganze super!


Am Bahnhof durfte ich abends diesen wunderbaren Augenblick genießen, denn der Mond hat zwischen den Wolken hervorgeguckt. Übrigens ist der Strich auf dem Bild eine Leitung ^^


Was wäre so ein Wochenrückblick ohne ein Foto von meiner Katze? 


Oldie but Goldie. Als ich vor ein paar Wochen geflogen bin, musste ich natürlich auch das Handy zücken und ein paar Bilder knipsen - ich liebe solche Motive ♡


Am Donnerstag kam noch ein zweites Päckchen mit schönen Schätzchen. Ich habe mal wieder mit Shirley getauscht und dadurch "Flying Higher" von Essence, "Sand Tropez" von Essie, "Snow Flaking Away" von KB Shimmer und "Green Eyed Monster" von Love Thy Polish in meiner Sammlung begrüßen können.


Zu guter Letzt hier noch ein Foto von meinem Abendessen von gestern - lecker indisch ♡

Das war's auch schon wieder!
Wie war eure Woche so? Aufregend, langweilig oder normal?

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Meine Woche war definitiv aufregend :D wenn auch nicht unbedingt positiv :p
    Ich will auch mal einen maniswap mit dir machennnnn~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, negativ aufregend? :o
      Ui gerne doch ^^ Ich schau mal gleich bei deinem Account vorbei und guck mir ein paar Designs aus :P

      Löschen
  2. Das mit Bild aus dem Flugzeug finde ich toll! Ich mach auch immer solche Bilder, wenn wir fliegen. Ich kann davon auch nicht genug bekommen. Wenn man die ansieht, dann kriegt man gleich Fernweh... :)
    LG Christine

    #BloKoSo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡
      Man wird zwar immer blöd von den älteren Herrschaften angeguckt, aber immer öfter haben die selbst Smartphones ^^
      Und ein solches Motiv kann man einfach nicht unfotographiert lassen!

      Liebe Grüße und danke für den Besuch :)
      Jacqueline

      Löschen