Freitag, 2. Januar 2015

[Giveaway] 1.Bloggeburtstag und andere "Meilensteine" meiner Bloggeschichte ^^

Hallo ihr Lieben!

Genau heute vor einem Jahr hatte ein Mädel die fixe Idee, einen Blog in die Welt zu setzen, der sich nur mit Dingen rund um die Nägel beschäftigen sollte. Gesagt, getan, erstellte sie "Lack is all I need" und der Blog war geboren! Dieses Mädel war ich und nie hätte ich gedacht, dass mein Projekt doch auf so große Zustimmung stoßen würde. All die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt, haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und gezeigt, dass das was ich hier tue, doch nicht ganz umsonst ist. Einige andere Blogger haben mich unterstützt,  sei es durch technische oder inhaltliche Tipps oder dadurch, dass sie ein wenig Werbung für mich gemacht haben. Ich mochte nun keine Namen nennen - da vergesse ich eh die Hälfte ^^ - aber die, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen. 

Mein Blogbaby hat sich wie ein richtiges Kind entwickelt: Erst war es ziemlich wacklig auf den Beinen und konnte kaum gehen, nun bestreitet es tapfer den Weg des Lebens. Okay, ich sollte aufhören, zu philosophieren :D

Wie ich in diesem Post schon etwas habe anklingen lassen, habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, wie es mit dem Blog weitergehen soll. Meine Vorsätze sind auf jeden Fall, die Qualität der Fotos zu verbessern und wieder regelmäßiger zu bloggen.

Da ich das Gefühl habe,  dass ein paar Zahlen zu so einem Post irgendwie dazugehören, kriegt ihr jetzt auch noch einige serviert ^^

Meine Facebook - Seite ist zwar noch recht jung, hat aber trotzdem schon 30 Likes - darüber freue ich mich wirklich sehr!  

Obwohl ich auf Instagram in letzter Zeit nicht aktiv war und keine Bilder hochladen konnte, weil mein Handy kaputt war und das auf dem Tablet / PC leider nicht funktioniert, kamen dort insgesamt 111 Abonnenten zusammen!

Via GFC zähle ich nun 50 Follower die meinen Blog gerne lesen und wissen möchten, was ich poste und das finde ich ganz große Klasse! 

Wichtiger sind mir persönlich aber die lieben Kommentare, die ihr mir unter meinen Posts hinterlassen habt - ganze 589 davon haben wir alle insgesamt verfasst!

Und zum Schluss möchte ich erwähnen,  dass dies hier der 150. Beitrag ist, der auf diesem Blog online gegangen ist und alle diese Posts haben über 19.000 Seitenaufrufe erreicht - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 

Und wie sich das für einen Bloggeburtstag gehört,  möchte ich euch auch durch ein Gewinnspiel danke sagen. Seid ihr gespannt, was ich verlose?  Dann lasst uns mal gucken! 


Zu gewinnen gibt es ein Set für Leute, die gerne herumexperimentieren, verschiedene Techniken und Nail Art Utensilien ausprobieren und offen für Neues sind. Es wird einen (hoffentlich glücklichen ^^) Gewinner geben, der alles bekommt,  was auf den Fotos zu sehen ist. Das wäre:



- Nagellack Set von Dazzle mit Farblacken in Silber, Gold, Pink und Grün,  sowie passendem 
- vier verschiedene Transferfolien mit Kirschen -, Herzen -, Marienkäfer - und Leopardenmuster
- Fimostangen mit unterschiedlichen Motiven (z.B. Früchten oder Blumen)
- Nail Art Pens von Maybelline Jade in den Farben Turquoise und Gold sowie drei Ringen aus der Wave Goddess LE von Essence in pink (#Love), türkis (Yolo) und blau (Wave Goddess), außerdem eine Nagelfeile
- drei Döschen mit losem Glitter in orange, rot und pink und orangenen sowie silbernen Strassteinchen in Sternform
- ein Nail Art Rad und ein Herz mit diversen Applikationen in allen Formen und Farben (z.B. Herzen) und Nieten von Essence sowie runden Strassteinchen
- ca. 20 Pröbchen (z.B. Parfüm, Shampoo, Foundation)

Nun... so ein Gewinnspiel kommt ja auch nicht ganz ohne Regeln aus und deshalb bitte ich euch, sie ganz gründlich zu lesen - denn nur wer alle Vorraussetzungen erfüllt, hat Chancen auf den Gewinn und kommt in den Lostopf! Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter und über den Link unten (A Rafflecopter Giveaway) müsst ihr auch teilnehmen!

- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder könnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen. Dazu schickt ihr mir einfach eine E - Mail: jacquelineschmidt1998@gmail.com

- Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland (sonst ist der Versand leider zu teuer)

- Ihr seid öffentlicher Leser meines Blogs via GFC (schließlich ist das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser)

- Ihr beantwortet folgende Frage in eurem Kommentar: Was kann ich eurer Meinung nach am Blog verbessern (die Sache mit den Fotos hab ich mir ja selbst schon vorgenommen ^^)? Ich freue mich auf konstruktive Kritik und viele tolle Vorschläge, aber bleibt dabei bitte fair :)


Zusätzlich dazu könnt ihr euch natürlich auch einige Extralose verdienen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen:

- Folgt mir via Instagram, Twitter, YouTube, Bloglovin, Facebook und ihr bekommt für jede Plattform 1 Los
- Teilt diesen Beitrag auf Instagram (Repost, Tag usw.), Twitter und Facebook und erhaltet dafür ebenfalls je 1 Los
- Zeigt mir, wann bzw. wo ihr vom 1.12.2014 - 31.12.2014 einen meiner Posts kommentiert habt und ihr kriegt 2 Lose als Treue - Leser - Bonus
- Schreibt einen gesonderten Blogpost über dieses Gewinnspiel, indem ihr diesen Beitrag verlinkt (dabei dürft ihr gerne das Bild verwenden ^^) oder platziert das Bild samt Link in der Sidebar eures Blogs, beides bringt euch je 3 Lose ein
- Gestaltet ein Nageldesign zum Thema "Geburtstag" extra für dieses Gewinnspiel und macht deutlich, dass ihr es genau dafür kreiert habt (z.B. dadurch, dass ihr einen Zettel mit der Aufschrift “für Jacqueline“ in den Händen haltet), schickt es mir per E - Mail unter der Adresse oben und ihr verdient Euch damit ganze 5 Lose

a Rafflecopter giveaway

Insgesamt könnt ihr also einige Lose sammeln. Vergesst nicht, einen Kommentar zu schreiben, indem ihr mir sagt, mit welchem Namen ihr mir bei GFC und eventuellen anderen Plattformen folgt, die oben gestellte Frage beantwortet und alle notwendigen Links einfügt.

Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 02.01.2015 zwei Wochen lang bis zum 16.01.2015 um 11.59 Uhr. Spätere Teilnahmen kann ich leider nicht mehr berücksichtigen.

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht erschlagen von den ganzen Formalien ^^ und habt Freude an dem Gewinnspiel!

Liebe Grüße und viel Glück
Jacqueline

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich folge dir ja schon ungefähr von Anfang an und lese dich immer gern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Shirley!
      Es ist schön, so treue Begleiter zu haben und mich freut es, dass du meine Posts gerne verfolgst <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von mir, ein toller Meilenstein! Auf viele weitere Jahre und weiterhin schöne Posts! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ganz lieben Dank :)

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  3. Was du an deinem Blog verändern könntest? Ich würde es toll finden, wenn du eine Blogparade starten könntest. Du greifst ein Thema auf, berichtest darüber und alle die Lust haben bloggen ebenso darüber.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Blogparade ist eine gute Idee, allerdings habe ich schon einmal eine gestartet und da gab es kaum Teilnehmer... aber vielleicht ist es ja noch einen Versuch wert ^^

      Grüßchen zurück
      Jacqueline

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! ;) Was du verbessern könntest? Hmm abgesehen von den Bildern vllt deine Seitenleiste oben? Die ist ziemlich unübersichtlich und ein paar Sachen sehen vllt in der Sidebar auch besser aus^^
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Dankeschön! Auch für deinen Verbesserungsvorschlag. Aber wie genau meinst du das? Also mit der Seitenleiste...

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde Deinen Blog toll, wie er ist. Was mir fehlt sind Tags mit denen man schnell eine bestimmte Marke oder Kategorie suchen kann. Oder auch eine Übersicht bisheriger Posts an der Seitenleiste.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen