Samstag, 10. Januar 2015

Some INSTAnts Of My Week #1

Hallo ihr Lieben!

Zu Weihnachten habe ich ein neues Handy bekommen - endlich, denn das alte war kaputt - und wie es sich gehört, habe ich gleich mal wieder in Instagram (ich heiße dort @lackisallineed) reingeschaut. Da hab ich gemerkt, dass mir die Plattform irgendwie gefehlt hat, obwohl ich da früher gar nicht sooo aktiv war und deshalb fing ich dann wieder an, fleißig zu posten, zu hashtaggen und zu herzen ^^
Lackfein zeigt auf ihrem Blog jede Woche einen kleinen Rückblick über ihre Insta Nails und ich dachte mir, ich mache nun auch jeden Samstag so einen Post mit allem, was so auf Instagram bei mir los war. Bloß die Gewinnspiel - Reposts werde ich weglassen, denn sonst wäre das Zeigen davon ihre sinnfrei ;D


True Words, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


Auf dem Blog habe ich euch meine Ausbeute aus dem Wanderpaket hier ja schon gezeigt.


Zum Abendessen gab es was Schnelles: mit Spinat gefüllte Blätterteigtaschen. Außerdem musste ich feststellen, dass ich keine gute Foodfotografin bin ^^


Essie's "Sew Psyched" hat mir dann doch ganz gut gefallen - aber da ich solche Farben eher selten trage, ist er nun auf dem Weg zur lieben Shirley ;-)


Lange hatte ich es vor - und dann jetzt endlich in die Tat umgesetzt: Meine eigene, selbstgebaute Lightbox ist entstanden. Nicht perfekt, aber für kleines Geld eine super Sache!


@boxbarbie hat mich getaggt - meine Antworten findet ihr auf Insta :)


Unfassbar - ich hatte mal wieder bei einer Verlosung Glück und dann gleich so ein tolles Set gewonnen! Über den "Sparkle On Top" von Essie habe ich mich natürlich riesig gefreut, denn den hätte ich mir beinahe selbst gekauft.


In der Facebook Gruppe "Essienistas" hat die liebe Pru mit dem Essie - Yoga angefangen; d.h. die Fläschchen werden auf den Kopf gestellt,damit sich die Pigmente nicht absetzen können und der Lack lange haltbar und cremig bleibt. Aber es hat sich gezeigt, dass meine Katze viel besser im Yoga ist als der "Pinking About You" neben ihr :P


Nun habe ich mich nochmal aufgerafft und ordentlich ausgemistet - die Lacke und andere Kosmetika findet ihr auch im aktualisierten Blogsale ;-)

Wie gefällt euch die Idee dieses kleinen Rückblicks? Ich finde es ganz nett, da ich öfter dazu komme, mal schnell einen Schnappschuss auf Instagram hochzuladen als einen ganzen Blogpost zu veröffentlichen. Übrigens heißt "Instant" auch Augenblick  oder Moment und deswegen passt der Titel ganz gut ^^

Liebe Grüße
Jacqueline

PS. Wenn ihr Lust habt, verratet mir doch im Kommentar, wie ihr auf Instagram heißt und ich schaue mal bei eurem Account vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen