Samstag, 24. Januar 2015

Some INSTAnts Of My Week #3

Hallo ihr Lieben! 

In dieser Woche hat sich bei mir auf Instagram (@lackisallineed) wirklich nicht viel getan - nur drei Bilder habe ich heute für euch ^^


Ein halbes Jahr lang war es in Kunst unser Projekt,  ein Selbstporträt von uns zu malen. Obwohl es noch nicht komplett fertig ist, wollte ich es bereits einmal zeigen - vielleicht auch,  weil ich doch ein bisschen stolz darauf bin :)


Am Donnerstag habe ich noch ein Schnäppchen bei TIGER schießen können - für nur 3€ durfte dieser Salat - To - Go Becher mit. Ich freu mich schon auf's Ausprobieren! 


Und zu guter Letzt der Inhalt meines Päckchens von Lena (@beautyandmooore), die gerne ihre Telefonkabelzopfgummis für Porto verschenken wollte. Die werde ich auf jeden Fall ausführlich testen ;-) Habt ihr mit den Invisibobbles und Co schon Erfahrungen gemacht?

Habt ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen