Montag, 26. Januar 2015

[LilaLauneLacke, Topper Time] Essie - Nice Is Nice | So Me Stargazing Topper Pink

Hallo ihr Lieben!

Shirley, Susi und Steffi zeigen jeden Samstag ihre LiLaLaune Lacke und ich habe mir sowieso vorgenommen, da öfter mitzumachen - deshalb gibt es heute direkt wieder einen Post zu der Aktion zu sehen ;-)

Durch mein Wanderpaket, dessen Inhalt ich euch hier schon gezeigt habe (aaah, ich kriege Link - Paranoia ^^), kam auch "Nice Is Nice" von Essie in meinen Besitz. Dieser zarte Fliederton war ursprünglich mal im Rahmen der "French Affair" LE erhältlich und ist dann irgendwann ins Standardsortiment eingezogen. Wenn euch das Schätzchen gefällt, habt ihr gute Chancen, es noch zu ergattern - außer ihr fahrt immer zu einem dieser dm's, die nie auffüllen und deren Theken deshalb total zerpflückt aussehen ^^



Essie - Nice Is Nice | So Me Stargazing Topper Pink

Ein weiterer Vorsatz, den ich aber erst vor kurzem gefasst habe, ist, mich im Jahr 2015 einmal durch meine komplette Sammlung zu lackieren. Hört sich für viele wahrscheinlich nach einem unmöglichen Projekt an, aber bei der überschaubaren Menge von 211 (na gut, ein paar sind noch unterwegs :o) ist das durchaus machbar! Zwar müsste ich dafür ungefähr alle 1,6 Tage einen neuen Lack auftragen, aber schließlich finden sich in meinem Besitz nicht nur Cremelacke, sondern auch Topper und durch's Kombinieren sollte ich es schaffen, am Ende des Jahres stolz behaupten zu können, alle meine Schätzchen einmal getragen zu haben. 

Deshalb habe ich auch den Reiter "Nagellacksammlung & Swatches" aktualisiert und alle Lacke aus der Liste entfernt, die nicht mehr in meinem Besitz sind und die ich eh noch nicht verwendet bzw. gezeigt habe. Denn sonst wird die Seite bloß ellenlang und dadurch unübersichtlich und es bleiben trotzdem die Links zu den Exemplaren erhalten, die bereits von mir gebloggt wurden ;-)


"Nice Is Nice" von Essie ist in zwei dünnen Schichten deckend und konnte mich durch seinen breiten, schön geschnittenen Pinsel überzeugen. Zuerst war ich zwar ein wenig skeptisch, ob mir die Farbe stehen würde bzw. ob sie zu meinem Hautton passen würde.  Aber ich muss sagen, dass mir dieses Lila sehr gut gefällt!


Weil der Lack zwar pur sehr elegant und edel aussieht, aber für den Alltag doch etwas "langweilig" ist *die gekränkten Blicke des Essies ignorier*, habe ich noch einen Topper aufgetragen. Er hat leider keinen Namen und ist von der Marke So Me. Anscheinend stammt die aus Holland und ist relativ teuer, aber auch für kleines Geld bei Action erhältlich. Auf Facebook habe ich in diversen Gruppen auch schon viele weitere Schätzchen der Marke gesehen, also solltet ihr dem Laden definitiv mal einen Besuch abstatten,  wenn ihr da vorbeikommt ;-)


Der Topper enthält sternchenförmige Partikel in Silber und Pink, nach denen man blöderweise fischen muss, da in der Base nicht wahnsinnig viele drin sind. Die etwas dickflüssige Konsistenz ist dabei nicht gerade hilfreich, aber weil mir der Glitter so gut gefällt,  wollte ich ihn unbedingt haben. Durch das Tauschpäckchen habe ich übrigens auch noch sein Geschwisterchen bekommen, dem ich hier auf dem Blog sicher ebenfalls noch einen Blogpost widmen werde. Und was würde nun besser passen, als mit diesem schicken Kerlchen bei Jennys "Topper Time" mitzumachen?


Wie gefallen euch die beiden Schätzchen? 

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Die Sternchen sind ja sehr süß, passen gut zu "Nice is Nice" !

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi an sich gefällt mir sehr, ich hätte mich aber wohl auf einen Akzentfinger oder zwei beschränkt, oooder hätte die Sternchen gezielt platzert, drei an der Seite lang vielleicht. So ist es mir etwas too much. Aber der Lack ist schön die Kombi an sich wie gesagt auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja oben schon von meinem Swatch - Projekt berichtet und nur deshalb habe ich alle Nägel mit dem Topper lackiert. Sonst ist mir das nämlich auch too much ^^

      Danke, Shirley ;-)

      Löschen
  3. Die Kombination sieht super aus! Die Sterne gefallen mir sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Sternchen sind wirklich zuckersüß ♡

      LG Jacqueline

      Löschen
  4. sieht das süß aus! Sehr girly und zauberhaft. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Girly trifft es gut ^^
      Mich hat die Kombi ein wenig an Prinzessin und Barbie erinnert :)

      Liebe Grüße!

      Löschen