Dienstag, 14. Januar 2014

[ABCDEFinishes: N wie Neon] Zebra in a neonized scenery

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich poste ich dieses Mal meinen Beitrag zu den ABCDEFinishes... N wie Neon ist angesagt und ich war happy, weil ich das Gefühl hatte, mit meinen Lacken auf der richtigen Seite zu sein ;-P

Bühne frei für: (v.l.n.r.)

-Manny Kinn von youstar
-City von H&M
-Flip Flop Fantasy von China Glaze
-Neongelb ohne Nummer(von der selben Noname Marke von der ich euch hier den schönen lindgrünen Lack gezeigt habe (1.Bild Mitte))
-009 von YES LOVE

Weil mir diese Mani aber zu krass, knallig und bunt war, habe ich einfach einen sommerlichen Zebralook draus gemacht!

Die Vorgabe Neon war ja nicht gerade einfach, allerdings denke ich werden trotzdem viele mutige Mädels teilnehmen ;-) Also schaut doch mal bei Nana vorbei. Nächste Woche stellt die liebe Allie dann O wie Oelfinish vor...

LG Jacqueline

Kommentare:

  1. Jetzt sieht man vor lauter schwarz die Neonfarben fast nicht mehr ;)
    Aber die Mani ist trotzdem toll geworden :)

    PS: Nimm am besten den Captcha raus, der nervt beim kommentieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, dass sie Neonfarben etwas verdeckt werden, war ja meine Absicht ;-) Wär mir sonst doch ein bisschen zu krass für den Alltag gewesen...

      Schön, dass es dir gefällt und danke für deinen Kommentar ^^)

      LG Jacqueline

      PS. Wenn ich so doof fragen darf, was ist ein Captcha? ;)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen