Donnerstag, 29. Januar 2015

[Lacke in Farbe und Bunt, Blue Friday] Love Thy Polish - Green Eyed Monster

Hallo ihr Lieben! 

Hat es bei euch auch so heftig geschneit? Hier ging richtig die Post ab, sodass der Nachmittagsunterricht ausfallen musste (yay) und der Bus eine Dreiviertelstunde zu spät kam (nay). Hat eben alles so seine guten und schlechten Seiten ^^

Am heutigen Tage gibt es eine Premiere auf dem Blog, denn ich zeige euch meinen ersten "richtigen" Hololack. Ihr wisst schon, nicht so ein Kerlchen mit Weicheieffekt sondern einen richtigen, linearen BÄM in your face - Holo! Anlass dafür war Lena mit "Lacke in Farbe und Bunt" als auch MsLinguini mit ihrem "Blue Friday"


Das Schätzchen, das ich euch heute zeigen möchte, heißt "Green Eyed Monster" und ist dennoch ganz handzahm. Es deckt mit zwei dünnen Schichten und trocknet aufgrund seines Finishes auch ziemlich schnell. Kein Grund zum Fürchten also ^^ Ich habe noch nie bei einem Onlineshop bestellt, geschweige denn einem, der Love Thy Polish führt, und an diesen hübschen Kerl bin ich auch nur durch ein Tauschpäckchen mit der lieben Shirley gekommen. Sie hatte nämlich zwei Zwillinge von ihm, bzw. Geschwisterchen, die dem Monster sehr ähnlich waren und wollte deshalb zwei Lacke loswerden.


Auf den Bildern trage ich übrigens keinen Topcoat, da ich nicht wusste, ob das vielleicht den Effekt dämpfen würde und da ich den lack eh nicht lange drauf hatte. Ist nicht so, dass er mir nicht gefallen hat, aber irgendwann war mir das ganze Holo - Gedöns halt einfach zu krass :P
Man muss auch dazusagen, dass ich diesen ganzen


Bleibt natürlich die Frage, ob es sich hierbei auch wirklich um Türkis handelt und nicht um Petrol. Aber - und jetzt kommt's - ich habe Freund Google gefragt und laut ihm geht die Farbpalette von Türkis weit über das klassiche Karibikblaugrün hinaus und grenzt an Petrol. Ich hoffe also, dass Lena und MsLinguini ein Auge zudrücken und mein kleines Monsterlein durch die Kontrolle lassen ^^


Wie findet ihr dieses Schätzchen? Habt ihr viele Holos?

♥ Liebe Grüße ♥
Jacqueline

Kommentare:

  1. Petrol ist ja eigentlich nichts weiter als Dunkel-Türkis, die Übergänge sind fließend, würde ich sagen. :D
    Schön den bei dir zu sehen, er steht dir auch wirklich gut! Und da es LTP auch im Grunde nicht mehr gibt, hast du da auch eine echte Rarität.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du recht hast, hast du recht :D
      Vielen Dank, ich bin auch echt happy mit dem Lack ♡

      LTP gibt's nicht mehr? Ohje :(
      Für dich sicher eine Katastrophe!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Total hübscher Lack!
    zum Maybelline Bouquet: Der Lack ist noch ziemlich neu, bestimmt findest du ihn noch. :)

    Was heißt denn, komische Kommentarfunktion?^^
    Ich habe extra eingestellt, dass sich ein neues Fenster öffnet, damit man den Kommentar weiterschreiben kann, ohne dass man auf die Postseite weitergeleitet wird, sodass man danach genau da weiterlesen kann, wo man war? ;)

    AntwortenLöschen