Freitag, 24. Januar 2014

[Danke!] Meine erste Followerin ;-)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es erstmal nur einen ganz kurzen Post von mir... Ich durfte mich über meine erste Followerin freuen, nämlich Caro von caro-welcometomyworld ! Sie hat mich als erste Bloggerin abonniert und ich bin ihr dafür wirklich sehr dankbar ;-) Ich hoffe mal, sie wird nicht lang meine einzige Followerin bleiben und kann euch nur raten, mal bei ihrem süßen Blog vorbeizuschauen ^^

Tschüssi erstmal

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Aww gott wie süß du bist :) Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich hab dein Blog durch Zufall gefunden gehabt und mir den dann natürlich auch angeguckt und dachte du hast nen Follow von mir verdient. Aber da du ja leider das Widget garnicht dafür hast wo ich einfach raufklicken kann zum folgen musste ich es etwas umständlicher machen. Freue mich aber auch das dir mein Blog gefällt.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir ;-) Da mein Blog ja noch so jung ist, hab ich mich eben besonders gefreut ^^ Das mit dem Widget werde ich bald mal einstellen, danke für den Hinweis :)

      Ich schau ab jetzt sicher òter mal bei dir vorbei...

      LG Jacqueline

      Löschen