Montag, 10. März 2014

[ABCDEFinishes: U wie Ueberlack] Meine Topcoats aller Art

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich schon wieder so lange nichts mehr gepostet habe...Momentan geht bei mir alles ein wenig drunter und drüber... Aber heute soll es nichtsdestotrotz mit Elan weitergehen ;-)
Für die ABCDEFinishes Aktion von Allie und Nana wollten die beiden all unsere Ueberlacke sehen. Lanhe habe ich nach dem perfekten Topcoat gesucht und habe ihn warscheinlich immer noch nicht gefunden :D Aber ich zeige euch mal schnell meine aktuellen Überlacke:

- essence gel nails at home clear gel top coat
- essence gel nails at home french gel topcoat
- Lacura Quick Gloss Topcoat
- Alessandro Moon Polish Topcoat
- essence nail base 24/7 
- Flormar 227
- essence fly firefly fly

Die beiden ersten Topcoats ehören zum gleichnamigen Gelmani-Set, das essence extra für den Heimgebrauch entwickelt hat.

Den Lacura Lack habe ich mir schon mal gekauft und war irgendwie nicht so überzeugt, jetzt bekommt er nochmal eine Chance ;-)

Zum Alessandro Moon Polish Topcoat kann ich nicht viel sagen, außer, dass er die Farbe des passenden Basislack verändert.

Die essence nail base 24/7 ist eigentlich ein Unterlack aber ich habe ihn zweckenfremdet, da in der Drogerie (bis auf den von Loreal) momentan keine mattrocknenden Überlacke zu finden sind. (Natürlich habe ich auch BackUps ^^)

Der Flormar 227 eignet sich super für Glittersandwiches, denn er hat eine milchige Basis.

Fly firefly fly von essence ist ein fluoriszierender Überlack mit milchigem Finish. Habe ihn leider noch nicht ausprobiert aber falls ihr neugierig seid, Google spuckt sicher Bilder aus :)

Das war's auch schon wieder von mir, ihr Hübschen <3

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen