Samstag, 31. Mai 2014

[Gewinnspiel]

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor knapp mache ich noch bei einem Gewinnspiel mit, das heute endet. Wer auch noch bei Landia vorbeischauen will, klickt einfach hier und bewundert die tollen Preise, die es zu gewinnen gibt (den Hauptpreis seht ihr auf dem Bild) !

Liebste Grüße
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Huhu :) Spin The Bottle ist wirklich toll!
    Weil ich mir sonst so gut wie gar nichts mehr kaufe, außer halt Lebensmittel und das an Pflegekram, was ich brauche (Duschkram, Gesichtspflege, Deo, Cremes etc) und weil ich total selten nur noch Lack kaufe, gönne ich mir ein oder zwei mal im Monat nen Essie.
    Die günstigeren Firmen haben zu wenig, das mich auf Dauer interessiert. Mal ist in einer bestimmten LE was dabei, aber auch wirklich nicht oft.
    Viele setzen sich ja ein Lackkaufverbot oder so, aber das brauche ich gar nicht^^
    Ich kaufe sehr selten. Wenn, dann eben Essie ;)

    AntwortenLöschen