Mittwoch, 14. Mai 2014

[Lacke in Farbe... und Bunt] essence - mint & cream

Hallo ihr Lieben!
 
Schon vor einigen Tagen habe ich Mint für "Lacke in Farbe... und Bunt" lackiert... Und ich war absolut happy, weil ich wusste, mit diesem schönen Exemplar eindeutig die richtige Farbe auf meinen Nägeln zu haben - auch wenn das auf den Fotos wieder ganz anders aussieht. Ich habe  mir nämlich eine Fotozicke ausgesucht ^^
 
 
Aber seht selbst:

 
 essence - mint & cream
 
 
Glaubt man diesen Bildern, hat essence an "mint" irgendwas falsch verstanden... aber wie gesagt, haben wir es mit einem kleinen Chamäleon zu tun *g* 


 


Ich hab euch ja gesagt, dass dieser Lack sehr... ähm... vielseitig ist! Wenn ihr wissen wollt, wie er wirklich aussieht (meine Kamera hat sich partout geweigert) schaut ihr am besten bei Steffi vorbei, die den Lack heute auch gezeigt hat :)
Auf ihren Fotos kommt das knallige im Lack einfach besser raus...
 
[Das ist übrigens die gleiche Steffi, deren Tauschpäckchen ich am Montag vorgestellt habe ^^]



Und weil ich mal ne Regenpause erwischen konnte, gibt`s jetzt noch ein Blümchen - Bild:


Wie findet ihr "mint & cream" ? Also mir gefällt der Lack wirklich ausgesprochen gut, da  er in schon in ein bis zwei Schichten gut deckt und er einfach nur BÄM - mäßig knallt um nicht zu sagen leuchtet!

Nun schaut doch mal in die Galerie von Lena und Cyw, sofern ihr da nicht schon längst wart ^^

Liebe Grüße
Jacqueline


Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen: Alle, denen der Lack gefällt, können beruhigt sein, denn "mint & cream" ist im Standardsortiment der Show Your Feet Reihe enthalten ^^

Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken. Allerdings sieht das hellblau auf deinen Fotos auch toll aus :D Auch wenns nicht farbecht ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Joa, meine Fraben sehen auch ganz nett aus ^^

      LG

      Löschen
  2. Hach ja, so Fotozicken kenne ich auch - aber so oder so: Der Lack ist echt hübsch! Nicht zu auffällig, aber auch nicht zu lahm und er passt einfach perfekt in den Frühling (der nur gerade nicht hier ist *hust*) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, diese Fotozicken können einen echt nerven ^^

      Du müsstest wirklich bei mir vorbeikommen, um seine wahre Schönheit zu erkennen *-* Aber auf den Bildern hat er auch was :)

      Jaja, hier sieht man auch nix als Wolken - und wenn man Glück hat, gibt's Regen noch gratis dazu *g*

      LG

      Löschen
  3. ich find' den Lack auch total schön :D
    & ja, die Farb-Foto zicken kenn ich auch nur zu gut *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warscheinlich kann man mint & cream gar nicht hässlich finden - unsolche frühlingshafte Farben gehen ja sowieso immer ^^

      Ich glaube, die Fotozicken kennen wir wirklich alle *g*
      Mich entrüstet es ja nur, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass sich genau dieser Lack so vor der Kamera fürchtet ^^

      LG

      Löschen
  4. Den hab ich ja jetzt schon mehrfach in der Galerie enteckt und frage mich echt, warum ich an den Fußlacken immer vorbeilaufe *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn er so toll ist, braucht man sich nicht wundern, dass er oft gezeigt wurde ^^

      Schande über dich! Du mjsst dir die show your feet Reihe unbedingt mal näher angucken - da ist so mancher versteckter Schatz bei :)

      Löschen