Samstag, 4. Januar 2014

[Lack geLEckt #6] Catrice - 380 Forget-Me-Not

Hallo, ihr Lieben!

Ihr wundert euch vielleicht, was "Lack geLEckt #6" heißen soll und das werde ich euch mal eben erklären.
Ich fand die Aktion von Lena und Cyw, "Lacke in Farbe...Und Bunt", schon immer toll und hatte total Lust, auch einmal ein solches Projekt zu starten. Und so dachte ich mir "Lack geLEckt" aus. Die ganz schlauen Köpfchen unter euch werden vielleicht schon bemerkt haben, dass es irgendwas mit LEs zu tun haben muss... Jeder Lack, der im Rahmen dieser Aktion gezeigt wird, muss nämlich aus einer LE stammen. So werden nochmal alte (und neue) Schätzchen rausgekramt und wir alle können in den "guten alten Lackzeiten" schwelgen ;-)

"Lack geLEckt" soll übrigends heißen, dass wir bestimmte LEs einfach so toll fanden, dass wir alle Lacke kaufen MUSSTEN (!) und sozusagen Blut an der LE geleckt haben!!

Kurzerhand ist dann noch die liebe Sarah von fanailtic mit ins Boot gehüpft und wir haben beschlossen, dass wir alle zwei Wochen abwechselnd eine Farbe vorgeben. Schließlich gibt es ja zurzeit noch sooo viele andere Lackierprojekte, wie z.B. das schon genannte "Lacke in Farbe...Und Bunt", die "ABCDEFinishes", Jennys "Topper Time" usw.

Gestern hat sich Sarah Violett ausgesucht und da fiel mir sofort ein passender Kandidat ein:

"380 Forget-Me-Not" von Catrice

Der Lack hat ein wunderbares Foilfinish, das mit unzähligen silbernen Glitzerlartikeln versehen ist. Außerdem verleiht ihm die 2.te Schicht nicht nur Deckkraft sondern auch eine unglaubliche Tiefe...
Für besondere Anlässe wie z.B. Silvester ist der Lack sicher gut geeignet, auch weil er nur wenig Zeit zum Trocknen braucht.
Mir war das Vergissmeinnicht allerdings so ein bisschen zu aufdringlich und knallig für den Alltag, sodass ich es mit dem essence - Topper "Holo topping, please" etwas gedämpft habe.
Auf Daumen und Ringfinger durfte dann noch eine Schicht "01 Not punky nor funky" (ebenfalls von essence) und endlich war ich fertig mit meinem Design. Ich bin gespannt, wie lang das Ganze hält, da ich das Design ja quasi ins Gel Nails At Home System von essence eingebaut habe.

Sarah und Ich freuen uns wahnsinnig, wenn ein paar von euch auch bei Lack geLEckt mitmachen ;-)
Dazu gebt ihr einfach http://fanailtic.blogspot.de/2014/01/lack-geleckt-6-violett.html?m=1 ein und hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogpost unter Sarahs Post. (Was für ein Satz!!)

Alles Liebe

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen