Montag, 10. Februar 2014

[ABCDEFinishes:Q wie Quietschbunt] Jemand zuhause?!

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch :D Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe aber ich habe eine sehr gute Entschuldigung, ich war schließlich die ganzen letzten zwei Wochen krank :(

Aber da ich zum Glück wieder auf den Beinen bin, zeige ich euch noch eben, was ich für die ABCDEFinishes lackiert habe.

Die Vorgabe lautete "Quietschbunt" und meine Nägel wurden zwar bunt, aber nicht knallig. Ich habe nämlich Blau, Grün, Gelb, Apricot und Rosa in Pastellfarben verwendet...
"Blanc" von essie diente mir als weiße Base für die süßen Pünktchen.

Ich muss wirklich sagen, dass mir dieses schlichte Design ausgesprochen gut gefallen hat und ich es so, oder in anderen Variationen, sicher nochmal nachlackieren werde.

Nun seid ihr gefragt: Gefällt euch meine Mani oder hättet ihr lieber knalliger gedottet?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch frohes Lackieren... Und vergesst nicht, bei Nana und Allie in der Galerie vorbeizuschauen ;-)

Bis bald

Jacqueline

Kommentare: