Donnerstag, 13. Februar 2014

[Nail Art] Golden Drip Drop

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute was anderes posten, aber ich dachte mir, ich zeige euch zu später Stunde noch ein Nail Art von mir...

Grundiert habe ich meine Nägel mit "Genius in a bottle" von Catrice, der leider auch aus dem Sortiment genommen wurde. Da dieser goldene Lack einen Grünstich hat, hielt ich den dunkelgrünen, fast schwarzen Stylenomics von essie geeignet für die Punkte (Drip Drops). Diese Technik habe ich nun schon ein paar Mal angewandt, denn ich bin ein großer Fan von ihr, kein Wunder: Einfach umzusetzen, toller Effekt!

Wie gefällt euch diese Methode, einen einfarbigen Nagellack aufzupeppen?

Liebste Gute-Nacht-Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. ein sehr hübsches Design! Das probiere ich auch mal :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Inzwischen sind meine Nägel ja zum Glück auch länger :D
      Gut, dass du mich an das Design erinnerst, dann lackieren wir das zusammen nach ;-)

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen