Mittwoch, 30. April 2014

[Manic Monday - Funny Fruits] und wieder essence "flying higher" als base...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mit diesem Beitrag beim Manic Monday von Janine teilnehmen, bei dem das Thema dieser Woche "Funny Fruits" lautet. Janines Design ist sowas von cool geworden und ich hab mir der Einfachheit halber ein bisschen was von ihr abgeguckt: Ich habe nämlich ebenfalls eine nudefarbene Base benutz (essence "flying higher") und auf dem Ringfinger einen Obstsalat gezaubeert... Jaja, ich weiß, mit Essen spielt man nicht ;D


 
Da ich mir nicht sicher bin, ob man die Früchte erkennt (ich hoffe es doch ^^), erkläre ich euch das Design kurz näher *g*
 


Der Daumen soll einen lachenden Weintraubenstrunk darstellen... also das wo die Trauben dranhängen :) Hierfür habe ich meinen Frankenlack "Galaxy of Glitters" verwendet, den ich für die dunklen Weintrauben perfekt fand.

Den Zeigefinger ziert hauptsächlich "summer to go" von p2, der sich leider zum End neigt... Mal sehen, ob der gelbe Lack aus der aktuellen "Viva Brasil" LE von essence mit zu mir darf ;-)

Von essence eignete sich L.O.L super für den Apfel, der mMn echt zum Anbeißen lecker aussieht - ich liebe es, Äpfel auf den Nägeln zu haben... auf meinem alten Blog habe ich auch schon mal ein Apfeldesign gezeigt...Bitte schaut euch aber nicht weiter dort um, denn die Qualität ist grottig... Naja, jeder hat mal schlecht klein angefangen :)

Auf dem Ringfinger haben sich verschiedene Fimo - Früchtchen eingefunden... Leider ist keine Marke angegeben, aber das Set (siehe Bild unten) habe ich via facebook ertauscht ;-)

Und zu guter Letzt der kleine Finger: Hier habe ich eine freundlich lächelnde Apfelsine gestaltet - mithilfe von Catrice` MAN; GO Tango.




 
Meine Katze ist meine größte Kritikerin ;D




Für die Akzente habe ich den Flormar 400 (bestes weiß ever), den 500 eternal von p2 (bestes schwarz ever ^^), Spicy von essence (metallisches braun) und Beijos de Brazil von essence (grün) benutzt. Die Details habe ich mit meinen  Dottingtools in unterschiedlichen Größen gestaltet und manchmal habe ich auch meine Striping Brushes verwendet - die sind allerdings nicht zu empfehlen und deshalb bestelle ich mir wohl bald mal eines dieser günstigen 15 - teiligen Sets bei ebay... Oder kann mir jemand von euch gute Nail Art Pinsel empfehlen, mit denen man schöne, dünne Linien malen kann?


 
 
So ganz habe ich das Thema vielleicht nicht getroffen - funny legt ja auch nicht fest, ob man beim Anblick der Nägel jetzt herzhaft lachen oder "nur" schmunzeln muss - aber mir gefällt dieses Design ausgesprochen gut! Besonders der Apfel, der frech die Zunge rausstreckt, ist ein echter Witzbold geworden *g*
 
 
Findet ihr denn mein Design "funny" ? Und habt ihr Nagellacke, die ihr - wie ich den essence flying higher seit neuestem - gern als Grundlage für eure Nail Art Designs benutzt? ich freue mich über eure Tipps ;-)
 
 
Gute Nacht und bis bald
 
Jacqueline
 

 

Kommentare:

  1. Haha, wie geil!! 8-D
    Dieses Comic-Obst ist dir echt gelungen, herrlich! :D
    Das macht einem gute Laune beim Angucken.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Comic-Obst, haha ^^
      Schön, dass du schon vom Angucken gute Laune bekommst - das ging mir genauso :D

      Deine Äpfel sind aber auch nicht zu verachten ;-)

      LG

      Löschen
  2. Das Design ist mal einfach nur goldig. Ich habs gesehen und musste sofort irgendwie anfangen zu schmunzeln. Ist dir echt gut gelungen :)
    Ich hätte glaub garnicht erst die geduld dazu solche Deisgns zu machen. Wie lange hast du für alles gebraucht?

    AntwortenLöschen