Freitag, 9. Mai 2014

[essie Woche, Blue Friday] essie - Blue Rhapsody

Hallo ihr Lieben!

Jeden Freitag gibt es bei Ms Linguini tolle blaue Lacke zu sehen - nämlich im Rahmen ihrer Aktion "Blue Friday". Endlich will auch ich mal wieder teilnehmen und zwar mit dem vierten essie aus der Mirror Metallics LE: "Blue Rhapsody". Er ist quasi ein in blau getunkter Silberlack, denn wenn man ihn im Fläschchen, solo und bei bestimmten Lichtverhältnissen betrachtet, könnte man ihn glatt für "No Place Like Chrome" halten, den ich euch gestern gezeigt habe ("Good As Gold" und "Penny Talk" verstecken sich hinter den Links ^^).

Jetzt hab` ich euch aber genug gelinkt ;D

 
Aber nun erstmal ein Bild vom Akteur dieses Posts:
 

essie - Blue Rhapsody
 
 
Leider habe ich beim Durchgucken der Fotos gemerkt, dass viele unscharf geworden sind und letztendlich waren dann nur noch zwei Bilder übrig -.-
 
Notiz an mich selbst : Erst denken, dann handeln ^^
 
 
 
...und hier nochmal im Sonnenlicht. (Wow, bei der scheint auch mal die Sonne?! :O)
 
 
Mit Auftrag und Konsistenz war ich auch diesmal zufrieden und kann mir durchaus vorstellen, den Lack im Winter öfter mal zu tragen - für den Sommer finde ich ihn nicht ganz so passend aber naja :)
 
Heute habe ich leider sehr wenig Zeit, deshalb gibt es nur diesen kurzen Post von mir - morgen kommt aber wie gewohnt eine neue Runde von "All about Nailart" - und da dreht sich dann alles um "Transfer Foil Nails"... Also seid gespannt und kommt gut ins Wochenende ;-)
 
 
Eure Jacqueline



Kommentare:

  1. Blau sehe ich da jetzt nicht so, er sieht eher silbern aus. Ähnlich wie Push and Shove von OPI, nur "stumpfer"...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir den Post hinter dem einen Link zu "No Place Like Chrome" angeguckt? Da sieht man definitiv den Unterschied - aber wenn du willst, zeige ich gerne mal eine Vergleich :)

      LG

      Löschen