Mittwoch, 7. Mai 2014

[essie - Woche; Lacke in Farbe... und Bunt] essie - Penny Talk

Hallo ihr Lieben!

Als ich letztes Mal erfuhr, dass Lena und Cyw von uns diese Woche Kupfer sehen wollten, wusste ich sofort, dass es bei mir essie`s "Penny Talk" werden würde! Der hübsche Lack hat (genau wie sein goldener Bruder) ein Metallicfinish und besitzt einen Stich ins rosé´... Leider habe ich die Schönheit mit Bläschen verhunzt, die wohl mein Nagelhärter verursacht hat  -.-


Aber erstmal ein paar Bilder vom gehypten Namensträger der Mirror Metallics LE:
 
 
 
essie - Penny Talk
 


I`m in love *-*. Again o.O


Wow, oder?! Ich liebe liebe liebe diese Lack *-* Als ich ihn  das erste Mal auf Blogs sah, wusste ich sofort, dass er zu Recht so gehypted wurde, aber als ich ihn dann vor kurzem endlich selbst lackieren konnte, war ich echt geflasht - dass er in einer Schicht super gedeckt hat, setzt der Sache noch ein Krönchen auf *g* Ihr wollt noch mehr Bilder? Kann ich verstehen!



Auch hier gab es nicht so große Probleme beim Auftrag - ein paar Streifen entstehen beim Lackieren zwar schon, aber damit lässt`s sich mMn gut leben. Nun aber genug Lackporn, am besten durchforstet ihr sofort das Internet nach diesem Schätzchen, dann könnt ihr euch selbst von ihm überzeugen! Und da ich ihn ertauscht habe, bin ich nur noch glücklicher ^^

Ist ja gut, ich hör schon auf  *vor fliegenden Tomaten und Eiern mit der fetten Aufschrift "ich will auch!" duck* ;D Ein Bild gibt`s heut aber nach, ich habe nämlich die glorreiche Idee gehabt, einen meiner Ringe (bei dem die gold - kupferne Farbe eh schon abblätterte) mit "Penny Talk zu verzieren:

 
Also, wie gesagt weiß ich nicht, wie ich euch noch von diesem Prachtkerl überzeugen kann, deswegen höre ich jetzt lieber auf, von ihm zu schwärmen ^^  Bestellt ihn euch einfach. Punkt!
 
 
Habt ihr "Penny Talk im Sommer 2012 ergattern können oder vielleicht, als er zusammen mit anderen beliebten essies im Geschenkset nochmal rauskam? Oder sagt euch der Lack so gar nicht zu?
Ich freu mich auf eure Meinung und hoffe, ihr habt nicht schon genervt und *feeling like: Komm zum Punkt, Mädel* weggeklickt ;D
 
Liebe Grüße
 
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Der hat echt was, obwohl Chromefinish oder so metallische Lacke bei mir immer sone Sache sind...
    Ich könnte mir diesen Lack gerade echt gut zu einem Ballkleid vorstellen. Warum auch immer ich jetzt auf diese Assoziation komme. Vielleicht, weil er so elegant und gleichzeitig mädchenhaft wirkt. Ich finde, er hat einen gewissen Rosastich...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, der ist wirklich toll ^^
      Ich finde ihn aber auch sehr elegant und du hast recht - für einen Ballabend super geeignet ;-)

      Kupfer - Rosé eben :)

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Penny Talk ist wirklich schön! Mich konnte er auch erst überzeugen, als ich ihn selbst lackiert hatte. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich glaube ich bin gegen die essie Metallics geimpft oder so :D Ich habe bisher keinen und bei mir kommt auch absolut nicht das Gefühl auf, dass ich sie brauche. Dein Text ist aber sehr amüsant geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch nicht jeder alle Lacke toll finden - sonst würde man sich vor den Theken ja bloß prügeln *g*

      (Dieses Chrome-/Metallicfinish ist eben nicht jedermanns Sache - oder manche finden solche Lacke an anderen hübsch aber tragen sie selber nicht gern ^^)

      Freut mich, dass ich dich ein wenig unterhalten konnte ;D

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich finde ihn sowas von genial. Habe ihn jetzt schon ein paar mal gesehen und muss wohl mal ebay und Kleiderkreisel im Auge behalten. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so gehen die Meinungen auseinander ^^
      Ich kann dir auch nur raten, auf Schnäppchenjagd zu gehen - am besten schaust du auch mal in facebook - Tauschgruppen (Thema Nagellack) ob jemand Penny Talk abgeben möchte... Mich hat es ja sehr gwundert, dass meine Tauschpartnerin ihn loswerden wollte - er ist einfach toll *g*

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ein toller "Klassiker" mittlerweile. :-) Immer wieder schön anzusehen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Penny Talk ist ein Klassiker - dieses Wort hat mir gefehlt ^^

      Alles Liebe
      Jacqueline

      Löschen
  7. Jahaaa, der ist auch wirklich toll... Könnte ich eigentlich auch mal wieder rauskramen *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie der toll ist <3

      Ist echt nicht schwierig, die "alten" Schätzchen nicht zu vernachlässigen und nicht nur die Neuankömmlinge zu lackieren ^^

      Grüßchen

      Löschen
  8. Hammer Lack, hammer Kollektion... bin schwer angetan von den Metallics und hatte mir vor 2 Jahren fast die ganze LE gegriffen...;)
    Ich bräuchte nur ein paar mehr Finger!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen