Dienstag, 20. Mai 2014

[Hello Spring Frühlingstrend 8: Neon] Would you rather visit Fiji or Ibiza? Splatter Pink, please!

Hallo ihr Lieben!

Leidet ihr auch an Aufschieberitis, wie ich?! Eigentlich wollte ich bei Bettinas und Jens Aktion "Hello Spring!" schon lange mal mitmachen - aber... okay, ich weiß nicht, warum ich bisher noch nicht teilgenommen habe ^^

Diese Woche wollten die beiden Neon auf unseren Nägeln sehen und auch ich habe es richtig knallen lassen - inspiriert wurde ich dabei von Janines Kombi und dem Design von nailpolish-and-other-goodies (von essie zum Blog des Monats April ernannt!).


Zu allererst habe ich Fiji von essie lackiert - der überraschenderweise schon mit zwei großzügigen Schichten deckte.


 

Aber da ihr diesen traumhaft schönen Lack sicher schon auf tausendvierhunderteinunddrölftzig Blogs bewundern durftet, reichen drei Bilder meinerseits ja wohl ^^
Als Fiji trocken war, habe ich mit Striping Tape Dreiecke abgeklebt - von oben nach unten größer werdend...


Danach kam eine Schicht Ibiza von Claire`s drüber - auf die ich warschinlich gut und gern hätte verzichten können, aber dann wäre das mit dem Wortspiel ja nicht gegangen und überhaupt. :P


Anschließend wurde dann ebenfalls eine Schicht Splatter Pink (ebenfalls von Claire`s) lackiert, bei der ich ein wenig nach Partikeln fischen musste - für das Ergebnis hat sich der Aufwand dann aber doch gelohnt:


 
 

Ich bin richtig stolz, dass die Kamera dieses Mal sogar schön den Neon - Effekt eingefangen hat *Kameralinse tätschel*

Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr die Idee, Pastell und Neon zu kombinieren genauso gerne wie ich? (Maybelline New York hat das mit der Bleached Neons LE ja perfekt hingekriegt.)

Ganz liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Einen tollen Blog hast du da gezaubert...habe mich daher auch gleich deinen followern angeschlossen :-)
    Und ich beneide dich ein wenig, dass du zu den glücklichen essie-fiji besitzern zählst...ich war da zu spät dran und hoffe nun, dass er irgendwann nochmal in einer LE auftaucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment - freut mich sehr <3

      Sei nicht traurig, ich habe Fiji anfangs ja auch nicht bekommen aber mir dann kurzerhand selbst einen gemischt (geht wirklich gaaaanz einfach!):

      http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/04/diy-essie-fiji-selbstgemacht-der-rosane.html?

      Und dann habe ich meinen selbstgemachten Lack mal mit dem Orginal verglichen:

      http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/because-im-happy-das-unmogliche-ist.html?

      Du siehst also, man kann sich ganz leicht einen ähnlichen Farbton selber zaubern :)
      Und falls du lieber den "echten" haben willst, kann ich dir ebay, amazon oder kleiderkreisel ans Herz legen.

      Liebe Grüße
      Jacquelins

      Löschen
  2. Gegenbesuch erfolgreich ausgeführt :D
    Hallo :)

    Das Design finde ich richtig gut! Dezent durch den zwarten Fji aber trotzdem noch knallig auffallend, Top!

    Allerdings bin ich irgendwie blind und kann kaum was lesen :x Aber mit Mühe kriege ich es auch hin :D

    Liebe Grüße,
    Samy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D

      Freut mich ja, dass es dir gefällt. Ich finde die Kombi aus zart und knallig auch richtig toll :P

      Blind? Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder was meinst du??

      Grüßchen zurück
      Jacqueline

      Löschen
    2. Ich bin zu doof die eingestellte Schrift zu lesen :'D

      Löschen
    3. Danke für den Hinweis - ich kümmere mich selbstverständlich darum ;-)

      Löschen
  3. *__*
    richtig schöne Nägel :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, der Kontrast ist super und das knallt sicher auch ordentlich. :)
    Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt (immerhin diente mir dein Design ja als Inspiration ^^)

      Allerdings, die Neonlacke von Claire's knallen wirklich ordentlich!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow I love this design! The color scheme is so pretty and that glitter is great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like it!
      Thank you for following and welcome to my little blog :*

      You are right, that jelly polish with glitter in it is gorgeous!


      Löschen
    2. You're welcome! The jelly polish with the glitter really makes it pop!
      I enjoy your blog and thank you for stopping by mine and following too:)

      Löschen
  6. Die Kombination gefällt mir sehr gut :)
    - vor allem den Neon-Lack nochmal mit Glitzer zu toppen(:

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Fiji ist so eine schöne Farbe! Ich hoff ich kann den noch irgendwo herkriegen, glaub aber eher nicht ... ich Spätzünder ... *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, Fiji ist ein Traum <3
      Falls du ihn nicht mehr bekommst, kannst du dir als kleinen Trost ja selber einen ähnlichen Lack mischen:

      http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/04/diy-essie-fiji-selbstgemacht-der-rosane.html?

      Und hier habe ich meinen selbstgemischten mal mit dem Original verglichen:

      http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/because-im-happy-das-unmogliche-ist.html?

      Aber sicher kannst du den Lack auch noch bei ebay, Kleiderkreisel, Amazon und Co bekommen :)

      Lg Jacqueline

      Löschen
  8. Oh das Design gefällt mir ja wirklich gut. Ich hab bis jetzt irgendwie noch keinen Neonlack gefunden der mich so richtig gefällt, aber der könnte mich ja glatt überzeugen. Aber wie das Schicksal so spielt hab ich natürlich keinen Claires in der Nähe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Neons von Claire's sind echt empfehlenswert :)
      Leider ist zumindest Splatter Pink meines Wissens nach nicht mehr erhältlich. Aber vielleicht schaust du mal wenn du im Ausland im Urlaub bist - da hab ich meine zum Teil her ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh Urlaub...das wär jetzt schön, aber bin den Sommer leider schon komplett mit Praktikas ausgebucht, aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal das Glück ihn zu erkreiseln. :)

      Löschen
    3. Hach ja, Urlaub wäre jetzt genau das Richtige - auch für mich ^.^

      Aber wenn dann würde ich mich wohl für die Fiji - Inseln entscheiden :)

      Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst!

      Löschen