Freitag, 10. Oktober 2014

[Blue Friday] ich bin wieder da! Catrice - Elextrix Blue

Hallo ihr Lieben!

Warscheinlich habt ihr euch schon etwas gewundert, warum ich mich so lang (genau einen ganzen Monat :O) nicht auf dem Blog habe blicken lassen - ich hoffe doch, dass mich wenigstens irgendjemand vermisst hat ;D - und um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich keine gute Ausrede... Stress stimmt ja quasi immer ^^

Nun soll es aber heute um einen Lack gehen und zwar "Eletrix Blue" von Catrice, der aus der Haute Future LE stammt. Freitag ist ja bekanntlich der Tag, an dem auf fast allen Nagelblogs blaue Lacke auftauchen - was übrigens die Schuld von MsLinguini ist, die den Blue Friday erfunden hat :D - und die Bilder dieses hübschen Schätzchens von Catrice schlummern schon eine Weile auf der Festplatte, sodass ich sie euch nun nicht länger vorenthalten will:



 
 

Wie ihr seht, ist der Holo - Effekt nicht wahnsinnig stark, aber auch so seicht wie er ist, finde ich den Lack schön. Wenn ich mir aber im Vergleich diese richtigen linearen BÄM! - Holos angucke, erblassen meine Nägel vor Neid ^^ Deshalb muss "Eletrix Blue" wohl weichen...
 


Im Schatten kann man zwar nicht die volle Pracht von "Eletrix Blue" erkennen aber ansatzweise zumindest... Die Holos aus dieser und der Luxury Lacquer LE waren ja ziemlich begehrt und gehypt - habt ihr damals zugeschlagen? Ich persönlich habe mir alle Holos außer Gem Into The Future gekauft, aber da der Prisma Effekt nicht wirklich ausgeprägt ist, ziehen sie leider wieder aus.

Ich melde mich ab jetzt wieder öfter und regelmäßiger!

Liebe Grüße
Eure Jacqueline
 

Kommentare:

  1. Hey, schön wieder von dir zu lesen! :)
    Ich fragte mich schon, wo du abgeblieben bist. Den Eletrix Blue habe ich - glaube ich - auch noch bei mir herumstehen. Ich mag ja Lacke, wo der Holoeffekt nur so ganz sanft ist. :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Shirley, ich freu mich auch wieder auf das Bloggen - hätte gar nicht gedacht, dass ich nach einem Monat Pause doch etwas Sehnsucht bekomm ^^
      Er ist es auf jeden Fall wert, lackiert zu werden :)
      Vielleicht hast du mal wieder Lust auf einen Tausch? Dieser Lack ist jetzt allerdings schon anderweitig reserviert.
      Ich habe nämlich mindestens die Hälfte meiner Lacke aussortiert, weil ich nun eher teurere Marken sammeln möchte - mich regt das immer auf wegen Billigexemplaren (*Gruß an essence & Co* :D) täglich umlackieren zu müssen... Vorrausgesetzt man will nicht aussehen wie ein Grabschänder - so abgesplittert sehen manche Lacke ja nach einem Tag schon aus -.-

      Liebe Grüße zurück!
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich freue mich auch, dass du wieder da bist! ;D
    Den Lack finde ich toll, habe mir den Ähnlichen von essence aus der Aquatix LE geschnappt und bin mit dem auch ziemlich zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, noch jemand :P
      Hätte ich damals gewusst, dass ein paar Monate später ein Dupe von essence rausgebracht wird, hätte ich mir auch den Aquatix Lack gekauft ;-)

      Löschen