Mittwoch, 19. November 2014

[Lacke in Farbe... und Bunt] Essie - Belugaria

Hallo ihr Lieben!

Passend zur Dunkelheit, die sich vor meinem Fenster schon um 16:00 Uhr breitmacht, hat sich Lena letzte Woche als neue Farbe für "Lacke in Farbe und Bunt" Schwarz ausgesucht - sofern man es denn als Farbe bezeichnen will ^.^

Die Wahl fiel mir recht leicht, weil ich nicht sonderlich viele Lacke besitze, die sich als Schwarz bezeichnen ließen und so habe ich mir aus drei Exemplaren Essie's "Belugaria" ausgesucht. Bevor dieser durch einen Tausch in meinen Besitz gelangt ist, hab ich sowohl Gutes als auch Schlechtes über ihn gehört und heute möchte ich mal meinen Senf zu dieser außergewöhnlichen Lady dazugeben ;-)



Angefangen hat das ganze Theater nämlich vorgestern Abend, als ich auf die verrückte Idee kam, ich könnte das wunderbare Gefunkel, das man schon im Fläschchen ansabbern muss (!), auf meine Nägel bringen. Ich weiß nicht, ob es von Nachteil war, dass ich hier die US Version lackiert habe und somit auch mit dem dünnen Essie Pinsel herumhantieren musste, oder ob das vielleicht sogar vorteilhaft war... Auf jeden Fall kann man das Auftragen dieser Diva eigentlich gar nicht als lackieren sondern eher als schmieren bezeichnen. Wenn ich gewusst hätte, dass sich "Belugaria" als echte Zicke entpuppt, hätte ich wahrscheinlich schon im Vornherein aufgegeben ;D


Dazu kommt außerdem, dass der 3D - Look, der auf den Nägeln entsteht, schon sehr speziell ist und bestimmt nicht jedermanns Geschmack trifft (jederfraus liest sich komisch ^^). Für mich wirkte es auf jeden Fall mehr wie Kaviar mit Holopartikeln als wie ein waschechter Sandlack.

Da ich nach dem Fotos schießen einfach nur noch froh war, den Entferner zücken zu können, wird die Lady in Black wohl doch ausziehen müssen... trotzdem ist der Lack einfach einzigartig und ein echtes Unikat mit seinem außergewöhnlichen Textureffekt!



Wie gefällt euch Belugaria? Mögt ihr generell Sandlacke? Und habt ihr auch das Gefühl, dass euch die Zeit davon läuft, weil es immer so früh dunkel wird?

Liebe Grüße
 Jacqueline

Kommentare:

  1. Genau den Lack habe ich auch für heute rausgesucht und kann deinen Unmut über den Lack gut nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit manchen Lacken wird man eben nicht warm ;-)

      Löschen
  2. Belugaria sehe ich heute schon zum 2. Mal und und 2. Mal denke ich, daß ich ihn unbedingt wieder tragen möchte.
    Den Auftrag mit dem schmalen Pinsel fand ich jetzt recht einfach. Man darf nur überhaupt gar keinen Druck ausüben, dann klappts auch mit dem tollen Lacke.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du trägst ja sowieso gerne dunkle Lacke, oder? :)

      Ich hab auch mehr getupft als lackiert aber Spaß gemacht hat es trotzdem nicht ^^

      Löschen
  3. Ich find ihn toll, aber habe ihn nicht. Einer von zwei Lacken, die mir von Essie gefallen... ansonsten lockt mich selten was von Essie. Diese 3D "Gebirgslandschaft" ist gerade das, was mir daran gefällt ... ich mag alle solche Strukturlacke :))

    LG :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefallen nur zwei Essie Lacke? Respekt :D
      Welchen findest du denn noch toll?

      Wenn du ihn haben möchtest, dann kannst du mir gerne nehmen Email schreiben - die Adresse steht auf der Blogsale Seite ;-)

      Löschen
    2. *hihi* on a silver platter heißt er glaub ich. Ich bin nicht so ein Namenfreak mit Lacknamen (aber Belugaria find ich als namen toll) ich würde mich sehr drüber freuen, ich hab namlich noch keinen Essie. Ich würde allerdings nur tauschen können, kaufen ist nicht möglich im Moment. :)) ich schreib dir heute später.

      Löschen
    3. Der ist aber auch toll *-*
      Tauschen wäre auch kein Problem, ich freu mich über deine Mail :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wenn du ihn möchtest - ich gebe ihn ab! Meld dich einfach bei mir, falls du Interesse hast ;-)

      Löschen
  5. Also mir gefällt der Lack echt nicht, sry!^^ Sieht aus wie Kaviar auf den Nägeln ;P

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Lack nicht, aber ich muss sagen, bei dir auf den Nägeln kann ich jetzt ansatzweise nachvollziehen, warum ihn manche toll finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann verstehen, dass er dir auch nicht so gut gefällt :)
      Und danke für das Kompliment!

      Löschen
  7. WOW, wundervoller Lack, gefällt mir sehr gut
    Ich mag den Effekt, leider habe ich den Lack verpasst

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist noch da, also wenn du möchtest, kannst du ihn gerne haben ;-)

      Meine Email Adresse findest du unter Kontakt :)

      Löschen